Frage von Vanillasunny, 111

beziehung beenden, obwohl ich Gefuehle habe?

Hallo liebe community, ich bin 17 jahre alt und seit einem halben jahr mit meinem Freund zusammen. Er war mein erster Freund und der erste Junge fuer den ich so starke Gefuehle empfunden habe.

Sehr oft denke ich aber daran mit ihm schluss zu machen. Ich bin total verliebt in ihn, ich denke die ganze zeit nur an ihn, aber er ignoriert meine NAchrichten manchmal den ganzen TAg.

Ausserdem waren wir noch nie auf einem Date, obwohl ich ihn darum gebeten habe. Wir schlafen immer nur miteinander und unzer ganzes zusammensein ist aufs Bett beschraenkt.

In der Schule ignoriert er mich sogar. Er schuldet mir ueber 40 Euro. Und er schenkt mir nie was, nicht mal zum Geburtstag und erhat nur sehr wenig Zeit.

Ich haettte ja die BEziehung schon lange beendet, wenn ich keine so starken GEfuehle fuer ihn haette.

Ich weiss echt nicht was ich tun soll! Wenn ich schluss mach brech ich uns beiden nur das Herz. ICh wuerde ihn so gerne aendern, aber ich weiss nicht wie!

Ich fuehle mich unwohl wenn ich ihm sagen muss was ich von ihm erwarte, aber ich tu es trotzdem. Das bringt aber nichts, weil er sich nicht aendert.

Meistens denke ich er will nur sex, aber er sagt er liebt mich.

ICh versuche oft an alles zu denken, was er falsch macht, und wie schlecht ich mich so oft wegen ihm fuehle, aber vielleicht mag ich genau das an ihm. Ich selbst finde mich ja total haesslich und ich hab das Gefuehl dass er diese Gedanken von mir bestaetigt. Er hat mich sogar heute fett genannt. Ich fuehle mich so als waere ich nicht genug. ICh mach ihm immer riesen Geschenke und verzeuh ihm alles. Aber langsam will ich das nicht mehr..

Wie komm ich da wieder raus?

Antwort
von Perni14, 39

das ist kein richtiger Freund
du machst dich kaputt irgendwann macht das deine Psyche nicht mehr mit
aber du ganz allein musst entscheiden was dir gut tut und was nicht diese Rolle kann kein anderer übernehmen nur du weißt das
trotzdem viel Glück
LG Florian

Antwort
von chuckstea, 9

F*ck ihn noch einmal hart und verp*ss dich dann. Niemand hat das recht, jemand anderen zu beleidigen. Und wenn ein tüpp sein Mädchen fett nennt, dann läuft was bei ihm schief.

Antwort
von GiannaS, 29

Das was ihr habt, würde ich nicht gerade als Beziehung bezeichnen!

Mein Tipp:
hüpf das nächste Mal nicht gleich ins Bett mit ihm. Sag Dir gehe es heute nicht besonders o.ä. und Du willst einfach mal nur kuscheln, reden etc.
Wenn er dann nicht darauf eingeht, dann schieß ihn in den Wind!
Dann will er nämlich nur Sex!!!

Viel Glück!

Antwort
von MissSpike, 12

Sorry wenn das doof klingt, aber mach Schluss. Der möchte nur eine Beziehung auf Sexbasis. Mach lieber mit ihm Schluss, bevor er es tut, weil er eine andere Sexpartnerin findet. Das würde nochmehr weh tun.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG 

Miss Spike

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Du solltest mit ihm reden. Er behandelt dich mies und nennt dich fett? Also willst du dir das gefallen lassen? Ich würde versuchen mit ihm zu reden. Wenn das nicht anders wird beende es. Glücklich bist du nicht mit ihm. Alles Gute

Antwort
von Lilas33, 16

Erstens: das alles klingt für mich überhaupt gar nicht wie eine echte, reife Beziehung mit gegenseitigem Respekt u.a.

Zweitens: wenn du schon daran denkst, es zu beenden, fehlt dir nur noch der Mut, den Schritt wirklich zu machen. Du fragst dich, ob es die richtige Entscheidung ist. Es ist ja so, dass er dich eher unglücklich als glücklich macht und sowas muss sich kein Mensch freiwillig antun.

Drittens: Ja, da sind Gefühle für ihn, die es dir schwer machen, wegen denen es überhaupt erst so weit kommen konnte. Das zeigt aber nur, dass du nicht herzlos bei der Sache bist. Man kann sich auch von Dingen oder Menschen trennen, die einem nicht völlig egal sind, vor allem wenn man erkennt, dass sie einem nicht gut tun. In dieser Situation ist ein gewisser Egoismus absolut okay. Stell dir vor, wie es wäre ohne ihn. Du wärst wieder frei und müsstest dir keine Sorgen mehr um sein bescheuertes Verhalten machen!

Antwort
von wolfruediger, 41

nun, du weißt was dir gut tut, dabei kommt er nicht so gut weg.

du hast ihm gegenüber Dinge, die du aber nicht schaffst ihm mündlich vor- bzw. entgegen zu halten.

Darüber hinaus nimmt er dich und deine Gefühle nicht ernst und beleidigt dich sogar...

tu dir bitte selbst einen Gefallen und schieß ihn in den Wind, man nennt so etwas was er mach schmarotzen...das verdient deine Liebe nicht und zu aller Letzt den Sex mit dir.

schreibe dir auf was dich bedrückt, auch dein Guthaben bei Ihm und nenne ihm eine Frist dazu wann du es zurück erwartest. und dann sage ihm, dass er in den Wind schießen soll bis er sich geändert hat.

Da er dies aber ganz offensichtlich nicht will ade und nimmer Wiedersehen...

sei stark und zieh es durch und du hast deine Achtung vor dir selbst wieder.

mach es so wie ich schrieb und es fällt dir leichter und es steht festgeschrieben was er für ein Armleuchter ist.

Viel Kraft und Zuversicht, alles wird gut... 

Antwort
von allineedis412, 43

Ich würde mit ihm reden und ihn darauf ansprechen.. Vielleicht fällt ihm das gar nicht auf ...

Fett nennt er dich ?!?

Wenn es nicht besser wird mache Schluss so harrt es auch ist aber du hast jemand besseren verdient !

Du schaffst das Kopf hoch !

Antwort
von luna7971, 14

Ich glaub nicht dass er dich liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community