Frage von mausepupsi123, 68

Beziehung beenden ja oder nein brauche rat?

ich führe seit ca 5 Monaten eine Beziehung. Am Anfang war das alles auch ganz schön. Mittlerweile freue ich mich nicht mehr wenn er zu mir kommt. Wir sehen uns nur am Wochenende also sollte ich mich freuen. Ich bin mir nicht sicher ob das alles noch sinn hat. Er ist 6 Jahre älter als ich und hat ganz andere Lebenseinstellungen. Was soll ich tun?

Antwort
von Katherine1313, 7

Wenn du ihn nicht mehr liebst dann solltest du zu Schluss machen. Dann bringt es nichts mehr. Aber wenn du ihn liebst dann nicht. Redet einfach mal über die sache

Antwort
von 6prinzessin6, 49

Wenn du deine Gründe hast mach Schluss
Musst doch du wissen, da kann die keiner helfen

Antwort
von danino29, 45

Mach eine Liste mit Positivem und Negativem Eurer Beziehung... wenn mehr negatives bei rauskommt, solltest du nicht mehr nachdenken müssen ....

Antwort
von CoolerNutzer275, 29

Also, alleine anhand deiner Frage sieht man doch, dass du anscheinen nur auf das Prinzip "Hauptsache ne Freundin" ausgehst, und es nicht um die Liebe geht.

Also, ja, beende sie...

Antwort
von HelpToGo, 35

Wie wäre es mit mehr Infos?

Antwort
von fcbayernistgeil, 26

Bei Problemen schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community