Frage von XxMrsUniquexX, 84

Beziehung beenden - Ja oder nein ?

Hallo Ihr Lieben .

Ich habe ein riesen Dilemma . Ich glaube mein Freund will oder geht mir fremd.

Vor einiger Zeit habe ich Flirtseiten & viele Pornoseiten in seinem Verlauf gefunden. Wenn ich ihn drauf ansprach verleugnete er es oder löschte sofort die Beweise. Vor ein paar Wochen fand ich ein Flirt/Fickportal auf seinem Handy ( er scheint es heruntergeladen zu haben ) . Wo er andere Frauen als Favoriten drin gespeichert hat. Zudem kam noch eine Sms die er verschickt hat mit den Worten er würde gerne ihre Löcher lecken & sie solle sich doch bei Interesse melden. Als ich dies ihm unter die Nase gerieben habe & eine Erklärung verlangte meinte er nur er wisse nicht wieso er dies tat und er hätte nicht nach gedacht. Ich weiß es ist nicht in Ordnung in dem Handy herum zu schnüffeln. Bitte macht mir keine Vorwürfe. Mittlerweile nimmt er sein Handy sehr unter Aufmerksamkeit & lässt es kaum aus seinen Händen. Er gibt mir auch das Gefühl das er mich nicht mehr begehrt.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun . Unter Vorbehalt wir sind bereits fast 3 Jahre zsm und wohnen ebenfalls zsm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace7074, 30

Zu Beginn einen Tipp für alle die, welche die Frage schon beantwortet haben: Bitte sagt nicht nur warum sie das oder das tun soll, sondern auch wieso. 

Ich denke eine Beziehung hat definitiv etwas mit Vertrauen zu tun und in der Hinsicht seid ihr ja wohl beide nicht ganz clean. Außerdem klingt es irgendwie so, als wärst du im Moment sein "sicherer Hafen", während er nach Abenteuern sucht und (auch wenn ich ein Mann bin) als Freundin würde man doch wohl lieber selbst am Abenteuer teil haben wollen, oder das Abenteuer sein. Gegen die P-seiten hätte ich nichts auszusetzen, da die meisten Freundinnen die ich hatte selbst P orn os  geguckt haben, die "F.lirt-Seiten" jedoch sind schon äußerst merkwürdig und nicht unbedingt ein Zeichen für eine wunderbare Beziehung, auf Grund von Bedenken zu einer A.ffäre des anderen. Insgesamt kommt es mir fast so vor, als wärst du ihm eher gleichgültig. Nach dem Zitat: "Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit." kannst du dir sicher denken, was ich davon halte. 

(Dies ist meine persönlich Meinung nach deiner persönlichen Schilderung der Situation, somit muss das nicht stimmen.)

Antwort
von motivatio, 37

Ich würde gehen oder ihn rausschmeißen. Du brauchst nicht das Gefühl, dass du wertlos bist

Antwort
von SeBrTi, 33

Würde mich trennen.. 

Pornseiten sind für mich absolut ok aber keinen sexuellen Kontakt zu anderen Frauen. 

Naja musst du wissen ob du weiter mit so einem zusammen sein möchtest...Vertrauen ist für mich ganz wichtig in einer Beziehung und die gibt es bei euch einfach nicht mehr 

Antwort
von couldntholdyou, 35

Erkenn doch deinen eigenen Wert und schiess die Pfeife ab. Ist ja nicht nur, dass er das Interesse hat - ohne Absprache mit dir - was mit anderen Frauen zu starten, er lügt dich zusätzlich auch noch ein. 

Das hat nichts mehr mit wertschätzen und lieben zutun. 

Antwort
von iHateNicknames, 33

Ich würde die Beziehung beenden, da er offensichtlich nciht ehrlich zu dir ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten