Bedeutet eine Beziehung Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein bedeutet es nicht. Meist kommt das eine zum anderen, wobei es durchaus Paare gibt, die eher selten GV haben, da es nicht die Hauptsache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung  bedeutet  mehr als nur sex .  Liebe , Vertrauen  für einander da sein und viel mehr gehören  zu einer Beziehung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe sollte nicht nur zwischen die Beine gehen. Und man macht es normal wenn man lange in einer Beziehung ist um sich besser kennenzulernen bzw. intim miteinander zu werden. Was richtige Liebe ist wissen ja leider nurnoch die wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich geht es in einer Beziehung nicht um Geschlechtsverkehr. Denn es gibt viele Paare die haben bis zur Heirat keinen Geschlechtsverkehr. Es muss nicht immer nur um das eine gehen. Also wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwangsläufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe vorallem. Aber zur Liebe gehört Sex dazu finde ich. Also natürlich nicht wenn du deine Eltern liebst :D Aber du weißt schon was ich mein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?