Frage von cellybeans, 95

Beziehung ausbauen, aber wie?

Wir beide sind 17 und möchten unsere Beziehung bis zum Sex ausbauen, aber sehr langsam. Ich (weiblich) habe viel Erfahrung und er keine. Wir suchen Ideen, um uns dem Thema anzunähern. Hat jemand Ideen, wie man sich dem Sex annähert? Ich dachte daran, dass diese Annäherungsversuche nicht nackt sein sollten xD Vielleicht halbnackt schmusen oder so :D

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Man kann sich auch alles kaputt planen - Du bist  gerade dabei. Willst du ihm mit Messband täglich 1 mm näher kommen?  Wenn ihr dann endlich Kontakt habt ist er so alt dass er nicht mehr kann. Alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha ich lach mich eh schon krank und jetzt du noch Hihihi. Na unsereins braucht das Gott sei dank nicht und nen Plan schon dreimal nicht. Hahaha hock um viertel nach 5 in der Küche und lach mir einen weg

Antwort
von MoonlightAngel, 42

Das passiert wenn es passiert. Einfach immer mal wieder wenn die Lust euch überkommt fummeln oder ähnliches. Aber sex kann man eh nicht planen also lasst es drauf ankommen

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Ihr seif 17 und ihr legt einen Plan an. Gott wenn es soweit ist nix mit halbnackt und annähern. Also ich weiß nicht was mit der Jugend von heute los ist. Sowas plant man nicht man tut es einfach.

Kommentar von cellybeans ,

Ja, wir zwei sind eigenartige Vögel :'D naja die frage halt so gemeint: was habt ihr vllt vor dem sex gemacht?

So viel Erfahrung ich habe, dort fehlt sie :/

Antwort
von manuealkindt, 31

wenn du vielerfahrung hast, frage ich mich, warum du so fragst

Kommentar von cellybeans ,

Ja sorry xD ich hab das nie gehabt mit annäherungen. Eigenartig zu beschreiben. Ist halt nur auf sexuelles bezogen und nicht sowas wie "kurz davor" so nen kram, den man macht, um sich (ich sag mal) mit der Situation anzufreunden, dass man sich nackt sieht und erwägt miteinander zu schlafen.. :D

Antwort
von takelabs, 34

Flüster ihm "dreckige Sachen" ins Ohr, was du mit ihm machen willst. Reize ihn, bis er mal reagiert. Besser kanns für euch beide nicht werden.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha dann rennt er vielleicht weg. Wenn man schon nen Plan braucht.

Kommentar von cellybeans ,

Du hast es verstanden xD er ist so schüchtern und zurückhaltend. Da muss man erstmal knapp 1,5 jahre investieren bis er sich in mich verliebt hat. 

Da muss man iwie ne mega Vertrauensbrücke bauen :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten