1

beziehung aus

Frage von larsmaster26 larsmaster26

Frage meine freundin ist heute gegangen wir haben 3 kinder.Sie ist gegangen weil ich immer launen habe nicht so toll zu den kindern bin und weil sie keine freiraum hat und immer fragen muß ob sie etwas darf.Sie sagte es gibt noch eine Ja/nein chanceaber nur wenn ich mich sofort ändere schagartig meint ihr das bringt noch was wenn ich mir meine gedanken machen ..........und es ändere

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von kretiundpleti kretiundpleti

Wenn du sie liebst und deshalb behalten möchtest (aber nur deshalb!)dann biete ihr an, daß du zu einer Beziehungsberatung mit ihr zusammen gehst. Die helfen Euch weiter. So etwas gibt es z.B. bei der Caritas oder so. Schau mal auf die Homepage deiner Stadt.

Kommentar von larsmaster26 larsmaster26larsmaster26

danke für die info

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Nein, lass nur alles, wie es ist. Lebe das ruhig auch deinen Kindern vor, damit sie genauso werden wie du und unsere Gesellschaft fürderhin mit weiteren Kindern bereichern, um die sich dann am Ende die Allgemeinheit kümmern darf.

OH MAN!

Natürlich lohnt es sich. Du hast mit deinem Egoismus eure Familie kaputt gemacht. Werd endlich wach.

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Heftig, wenn eine Mutter drei Kinder verläßt. Vielleicht sollte sie auch nachdenken. Du auch, denn wenn man Kinder hat, dann sollte man immer nach Möglichkeiten suchen, daß es weitergeht!

• 1
    Antwort von Podencotina Podencotina

Ändern wirst Du Dich müssen, wenn Du jemals eine Frau finden willst, die auf Dauer bei Dir bleibt. Und darüber nachzudenken hat bestimmt noch keinem geschadet.

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

So wie Du Dich schilderst ist das verlorene Liebesmüh.

warum das denn will mich ja ändern

• 0
    Antwort von justenm justenm

Falls du nicht weisst ob es Sinn hat sich zu ändern ..... dann lass es sein.

• 0
    Antwort von elisesophie elisesophie

und was willste jetzt für nen rat????

ja gute frage ob sowas sin hat oder nicht ????sich zu ändern um 100 prozent

Kommentar von don4all don4alldon4all

meinst du die nächste mags?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.