Ich möchte es kurz und knapp beschreiben: (10 Monate Beziehung)
Seit 5 Wochen läuft die Beziehung zwischen mir und meinem Freund nicht toll - viel Stress, viel Arbeit, kaum Zeit, sehr gereizte Stimmung dadurch. Ich werde dadurch sehr zickig, launisch, bin schnell demotiviert - er reagiert darauf hin mir gegenüber sehr kalt und abweisend, zeigt wenig Liebe. Gestern gabs den riesen Knall = wir haben schluss gemacht, jedoch hab ich nicht lockergelassen und habe ihn dazu motiviert, es noch einmal zu versuchen. Grund: Unsere beiden blöden Eigenschaften wegwerfen, aufs Wesentliche und die Beziehung konzentrieren, beide tun etwas, gehen mehr auf den anderen ein, Respektvoller Umgang, bla bla. Wir wollen die letzten 5 Wochen einfach vergessen und wieder die schönen Seiten geniesen. Denkt ihr, das funktioniert ? Und wisst wir, was eine Beziehung ein bissle aufpeppen/schöner/lockerer/harmonischer machen kann? Und auch, wie ich mit/an einem "kalten" Menschen umgehen/drangehen soll ?! Es ist schon klar, dass ich auch mich "ändern" muss. Hoffe, es kommen freundliche und keine läpschen Antworten, die verletzen :/
Liebe Grüße
theFragile
Danke fürs " Sternchen "