1

Beziehung aufgeben oder nicht??

Frage von Simsalaaa Simsalaaa

Hallo ich(15) bin nun seit 10 Monaten mit meinem Freund(17) zusammen. Er ist meine erste richtig feste Beziehung und ich seine 2.te. Ich habe ein Problem weil in letzter Zeit gab es nur noch Streit weil ich dachte er hätte mich betrogen weil ich Sms von ner andren auf seinem Handy gefunden habe. Wir streiten auch nur noch, weil ich mir eben meinen Traumprinz wünsche und er das Gegenteil davon ist. Wenn ich sage, dass er mich mal überraschen soll, dann fragt er nur wie denn? Ich habe ihm so viele Vorschläge gemacht aber er setzt ncihts in die Tat um.

Er kauft mich nur immerwieder mit Geld zurück, schenkt mir Sachen usw.. Er soll aber mal was richtigs für mich tun. Wir haben seit wir zs sind nur 1 mal ne Fahrradtour gemacht und sonst ist er einfach zu faul würd ich mal sagen weil er nur im Bett liegt, da er den ganzen Tag von 8-16 Uhr arbeiten muss. Früher waren wir zs angeln und so und jetzt machen wir nichts mehr. Naja alle paar Monate gehen wir mal schwimmen oder so. Was soll ich denn dagegen tun? Ich wünsche mir einfach einem Traumprinzen sozusagen der mich auch mal richtig liebevoll behandelt weil mein Freund stalkt und kontrolliert mich auch etwas und behandelt mich wie ein kleines Kind teilweise. Was soll ich denn da tun? Ich will einfach mal mehr mit ihm raus und er soll mich liebevoller behandeln. Ich heule mir so oft die Augen aus dem Kopf wegen dem.

Und eig telen wir jeden Tag mehrmals, wenn auch nur kurz aber wir telen eben und ich muss versuchen das zu lassen, aber wie??? BItte helft mir ich bin voll am verzweifeln..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von 5printer 5printer

Ich finde es lustig wie hier Leute zwischen 13 und 17 immer ihr Beziehung erklären^^

Kommentar von bexxje bexxjebexxje

ist doch niedlich :X

Kommentar von 5printer 5printer5printer

Wir müssten mittlerweile Profis in Sachen Familie sein^^

Kommentar von imtfobsm imtfobsmimtfobsm

Echt mal :D

Kommentar von teenieinlove96 teenieinlove96

Mach deine Augen auf, sie ist 15!

Kommentar von 5printer 5printer5printer

zwischen 13 und 17

lern lesen :-)

• 2
    Antwort von bexxje bexxje

er stalkt und kontrolliert dich ?

aha sagt das mädchen das seine sms ließt :X

• 1
    Antwort von GermanGirl2011 GermanGirl2011

Man sollte Menschen nicht ändern wollen sondern sie so nehmen wie sie sind. Und wenn du ihn nicht so magst wie er ist, solltest du aufhören ihn verändern zu wollen und dir einen Neuen suchen. Dein Freund tut mir ja schon beim Lesen Deiner Zeilen leid.

Eine Beziehung besteht aus GEBEN und nehmen.

• 1
    Antwort von alteburake alteburake

hau ihn weg

• 0
    Antwort von cookie7926 cookie7926

Ich würde Schluss machen.Ist besser so.Gerade auch für ihn, nicht nur für dich.

Vielleicht solltest du dir überlegen, weshalb du ständig etwas Neues erwartest und ob das überhaupt zu machen ist.Er gibt sich alle Mühe, wenn die nicht belohnt oder zumindest gewürdigt wird, macht das auch wenig Sinn.Mal als Frage:Wie viel Mühe gibst du dir denn?Was wünscht er sich denn selbst?Nimmst du auch genug Rücksicht auf ihn, wenn er so lange arbeiten muss?

Gibt es diesen "Traumprinzen" denn wirklich oder denkst du manchmal vielleicht wirklich wie ein kleines Kind?Er ist deiner Erzählung nach ein sehr netter und fürsorglicher Mensch.Wenn das zwischen euch nicht klappt, solltet ihr im Sinne von euch Beiden darüber in Ruhe reden und die nötigen Konsequenzen ziehen.

Wäre meine Meinung.

Kommentar von Simsalaaa Simsalaaa

Ich kümmer mich ja um ihm. Ich fahre eig jeden tag zu ihm und dann kuscheln wir den ganzen Abend. Ich rufe ihn an wenn wir Bock zum Telen haben. Ich tu viel für ihn. Ich besorge ihm seine Zigaretten von meine Ma weil er raucht etwas. Ich reiße mir teilweise echt den A**** auf. Er ist DJ und ich helfe ihm manchmal beim aufbauen &nd soo... Unter tRaumprinz verstehe ich einach jemanden, der mich einfach liebevoll behandelt. Also meine richtige große Liebe. Mit meinem jetztigen Freund bin ich einfach nur unglücklich.. Und wenn ich in ansprechen will auch das Thema weißt er davon ab und will, dass ich ich meine versprechen einhalte. Er redet sie mir ein und am ende sag ich heulend ja und verspreche ihm eben das was er will..

• 0
    Antwort von ml579 ml579

Eigentlich beantwortest Du Deine Frage selbst: Du schreibst nichts positives, er erfüllt Deine Wünsche nicht, schenkt Dir zu wenig Aufmerksamkeit und Du bist unglücklich. Du bist zu jung, um Dich mit dieser Situation zufrieden zu geben...Sorry, aber es wird NIEMALS besser und Du unzufriedener,- also: Trennung.

Kommentar von Simsalaaa Simsalaaa

Ja wie soll ich mich von ihm trennen? Er heult dann ja wieder rum und ich schaffe das einfach nicht weil wir eig jeden Tag was miteinander zu tun haben.

Kommentar von ml579 ml579ml579

Also, Mitleid oder Angst sind auch keine Grundlage für eine Beziehung. Versuche ihm zu erklären, dass Du oft genug gesagt hast, wie unglücklich Du seiest und Dich jetzt selbst schützen musst und versuche anschliessend Dich möglichst fern von ihm zu halten. Viel Glück!

• 0
    Antwort von Gettokind7 Gettokind7

Rede mit ihm darüber ujd sag ihm das was du uns gerade gesagt hast, oder macht nh auszeit für vll nhn monat.

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Eure Beziehung ist zum Scheitern verurteilt,es hat keinen Zweck.Wenn Du ihm sagen musst,was Du gern hättest und er es nicht begreift,dann schiess ihn ab und such Dir den Traumprinzen.LIebe soll glücklich machen und keine Tränen erzeugen.Und Du bist so unglücklich,weil er so ein fauler Sack ist.

• 0
    Antwort von marcelo220587 marcelo220587

Mach schluß. Es wird nicht besser. Naja traumprinzen gibts nich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.