Frage von xXCommanderXx, 55

Beziehung anfangen/Ersten schritt machen wie?

Hey Bros,
Ich habe vor heute miteinem Mädchen(14) aus meiner schulband eine Beziehung angefanhen. Ich kenne sie seit 1 1/2 jahren aber so richtig befreundet sind wir erst seit vorgestern. Sie hat mich schon nach dem ersten treffen(allerdings mit ihrer freundin) zum Abschied Umarmt. Heute haben wir bandauftritt mit anschließender feier! Ich will mich nicht festlegen sondern es spontan machen aber falls mir nichts einfaällt was soll ixh dann sagen? Willst du mit mir gehen...NEIN...out! Abet wie?
Danke!

Antwort
von Tzuio1234, 20

Am besten Du lernst sie erstmal besser kennen. Verabrede Dich doch vielleicht mal mit ihr, das wäre doch mal eine Frage, die Du ihr heute stellen kannst. Weil wenn Du sowieso erst seit ein paar Tagen mit ihr befreundet bist, kennst Du ihre Macken und Seiten noch nicht so richtig... Beziehungen, bei der immer so früh was angefangen wird, halten eh nie lange und ich würde sie an Deiner Stelle erst einmal besser kennenlernen und eine wirkliche Freundschaft herstellen. Ich meine, eine Freindschaft entwickelt sich ja auch nicht von jetzt auf gleich... Wenn sie es Dir wert ist, brauchst Du auch manchmal Geduld, was echt anstrengend und schwierig für einen zu akzeptieren ist. (Ich spreche aus eigener Erfahrung) Viel Glück und LG

Kommentar von xXCommanderXx ,

Ich bin mir 100000000% sicher das sie die richtige ist! Ich hab seit ich mit ihr befreundet bin keine sekunde geschlafen weil ich nur an sie denken konnte irgendwann brech ich sonst noch zsmn oder ritz mich oda so ein sc***ß...😔

Kommentar von Tzuio1234 ,

Ok, aber sei bitte dann nicht enttäuscht, wenn es nicht so lange hält, sofern sie überhaupt möchte...

Antwort
von Leakobil, 34

Willst du sie nicht erstmal noch mehr kennenlernen,  ich mein , was wenn sie heut ja sagt und nach 2 wochen geht sie dir  voll auf den **** weil sie hald doch nicht so ist wie du jetzt denkst

Ansonsten find ich immer das sowas von selber kommt , man merkt wenn irgendwas zwischen einem ist dann kommt der erste kuss z.b von alleine.

Kommentar von Leakobil ,

Ich würd erstmal fragen ob sie mit dir essen gehen möchte , sowas in  der art..

Kommentar von xXCommanderXx ,

Mit 14?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community