Frage von Vihrus, 33

Beziehung anfangen mit Freundin 14?

Hey. ich bin 14, sie auch. Wir kennen uns schon ca 2 Mon und gehen gleiche klasse. Sie ist ein sehr lebensfroher, netter Mensch und ich ein sehr netter, ehrlicher lustiger, manchmal langweilig. Sie hat viele weibliche Freunde und ich verstehe mich auch gut mit jeden. Bin halt bisschen schüchtern. Aber ich bin grad dabei offener zu werden. Das klappt auch ziemlich gut. Wir verstehen uns beide eigentlich sehr gut und haben auch schon leichten Körperkontakt. (mehr von ihr). Wir schreiben eig auch viel zusammen und haben immer Spaß. Sie mag auch immer dass ich sie begleiten soll. Doch wie soll ich fortfahren? Ich mag sie sehr und sie sucht eig auch einen Freund und hat ein paar männliche aber da läuft nichts großartiges? Wie soll ich sie mal anreden um sich zu treffen bzw mit ihr nach Hause zu fahren? Wie soll ich sie mal anreden damit wir uns mal umarmen kann sowie halt bei ihren Freunden? Wie lange soll ich warten um ihr Liebe zu zeigen? Wie soll ich mich langsam an ihr ranmachen? Vielen Dank ich brauche dringend Hilfe :)

Antwort
von Lolaren, 33

Ich würde einfach mal fragen ob sie mit dir mal treffen möchte :) so freundschaftlich erstmal.

Kannt ja sagen dass du shoppen gehen willst weil du n paar sachen brauchst und ob sie als beraterin mitkommen würde :) irgendwie sowas...

wenn ihr dann langsam richtig gute freunde werdet frag sie ganz selbstbewusst am besten ob sie mal mit dir ins kino gehen wollen würde, diesmal aber als DATE. sag ihr sie soll bescheid sagen wenn ihr ein film gefällt. Dann kann sie selber nochmal überlegen und trotzdem ist alles ganz locker :)

du meinst ja e schon dass sie dir näher kommt also hab gedult ich denke der rest kommt von alleine ...

Viel Glück

Kommentar von Vihrus ,

danke nett von dir!

Antwort
von Lukass3324, 31

Naja ich persönlich finde Beziehungen bei kindern eher unnötig aber lass dir am besten noch bisschen Zeit und schau wie sich das ganze entwickelt . Ich meine ihr kennt euch nicht ziemlich lange :D

Antwort
von Darklin, 23

DA gibt es kein hundertprozentiges erfolgs rezept aber das hier könnte klappen: nimm deinen mut zusamm lad sie auf irgendwas ein zb schwimmen gehn oder kino essen irgendwas nur sie alleine dann sag ihr einfach das du sie magst sie scheint ja nicht abgeneigt zu sein wenn sie das erwiedert musst du nurnoch deine lippen an ihre drücken sie einmal knutschen und peng Date erfolgreich beziehung bahnt sich an Viel erfolg LG Darklin

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Warte doch einfach noch ein wenig. Muss man denn wirklich mit 14 eine Beziehung haben?????? Hast du keine anderen Interessen? Hobbys? Freunde? Wir konnten uns noch anders beschäftigen. Heute müssen die 13jährigen schon ,,Beziehungen" haben und am besten auch gleich noch Sex. Das Leben ist noch so lang. Ich verstehe es nicht. Wirklich nicht. Ihr seid doch noch Kinder.

Kommentar von Vihrus ,

wieso? ist liebe bei 14 jährigen schlimm:(

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Nein, wir waren auch immer mal wieder verliebt, haben für jemanden geschwärmt. Eine ,,Beziehung" brauchten wir deshalb nicht gleich. Wenn ich schon überlegen muss, ob bei der 14jährigen sonst nichts ,,großartiges" mit den anderen gelaufen ist. Ohje. Mich gruselt es. Aber mir kann es egal sein. Mach dich an sie ran! Auf geht`s. Und frag dann morgen am besten, ob es sein kann, das sie schwanger ist...

Kommentar von Vihrus ,

sie verstehen es nicht 

Ja, das stimmt definitiv!

Kommentar von Lolaren ,

Übertreib mal nicht und bleib höflich

Kommentar von Lolaren ,

Quark!

du kannst dich auch shon mit 10 verlieben. vielleicht ist as dann einfach eine andere Liebe, du wirst sehen was mit der zeit passiert.

Ja, das stimmt. Ich meine, ich war mit 9 das erste mal ,,verliebt". Aber ich hatte nicht die Absicht, daraus eine ,,Beziehung" zu machen. Von Sex mal ganz abgesehen. Naja, ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Kommentar von Lolaren ,

bist wohl ein bisschen veraltet :D

er hat ja auch nichts von sex geschrieben, dass warst du ;)

Kommentar von Vihrus ,

gutefrage braucht hilfreiche antworten.keine negativen mit denen ich nichts anfangen kann. besser ist gar nichts zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community