Beziehung am Zerbrechen, was kann ich tun:(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du entschuldigst dich bei ihr das es nicht so gut verlaufen ist und schenkst ihr einen blumemstrauß und sagst ihr das du sie liebst! jedes Mädchen liebt das und es wird schnell wieder eine glücklich verliebte Atmosphäre zwischen euch sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valli7411
28.11.2015, 15:37

Danke :) aber, ist es normal, das sie mich dann heute abend sogar nicht bei ihr haben will? :(

0
Kommentar von leonie1905
28.11.2015, 15:38

Ich schätze sie ist sauer auf dich, was ich zwar ein bisschen kindisch finde aber das ist ihre Sache! Und du machst es gut indem du überraschend mit einem Blumenstrauß vor ihrer Tür stehst und ihr sagst das du sie liebst!

0
Kommentar von leonie1905
28.11.2015, 15:39

Wenn sie sagt du sollst nicht kommen heißt das übersetzt du idiot komm zu mir und kämpf um mich! Das ist mädchensprache glaub mir!!

0

Bei ihr entschuldigen und versprechen, dass es beim nächsten Treffen wo ihre Freundinnen dabei sind besser verlaufen wird. Du weißt dann ja was du anderes machen musst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valli7411
28.11.2015, 15:36

ist es normal, das sie mich dann heute abend sogar nicht bei ihr haben will? :(

0
Kommentar von Himmelblau20
28.11.2015, 17:55

Ich würde sagen ja :/ Aber gehe am Besten gleich heute noch zu ihr und entschuldige dich persönlich O:-) Viele Mädchen sagen das obwohl sie genau das Gegenteil wollen ;-)

0

Let it go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?