Was würdet ihr sagen wenn Mann 15 Jahre ist und das Mädchen 13 oder 14 Jahre ist.
Ist so eine Beziehung okay ?
Was würdet ihr sagen wenn Mann 15 Jahre ist und das Mädchen 13 oder 14 Jahre ist.
Ist so eine Beziehung okay ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, wenn sie 14 ist oder älter | 0 |
| Ja, wenn sie 13 ist oder älter | 11 |
| Nein, 13 ist zu jung | 0 |
| Nein, 14 ist zu jung | 0 |
wo soll das problem sein? ich kenne viele die das machen.
Aha...ein 15 jähriger Mann...
wie cool;-)
Ihr müsst Beide noch auf die Weide :-))
Um Gottes willen, 1-2 Jahre Altersunterschied sind völlig normal. Der Junge ist meistens etwas älter, weil Mädchen früher reifer werden. Im Alter von 14-15 sind 1-3 Jahre Altersunterschied okay. Sobald man dann über 18 ist, gleicht sich die Reife langsam wieder aus =). Wobei die anderen allerdings Recht haben, ist mit dem Begriff "Mann" ;). Junge trifft es eher...
so eine beziehung ist absoulut okay
Ich finde Jugendliche in der Pubertät generell zu jung um überhaupt ein ernstzunehmendes Statement über eine "Beziehung" abzugeben. Also, lieber Fragesteller, lass Dir noch ein paar Jahre Zeit - mindestens, bis Du 18 bist, besser länger, und stell diese Frage dann noch einmal.
is ok :D
ist doch voll ok, ich kenne viele "Pärchen", bei denen einer so ein-2 jahre älter ist;)
Ich finde es eig. gut wenn zwischen dem Jungen und dem Mädchen 2 Jahre liegen. Und du liebst sie und sie liebt dich also ist doch alles okay ;).
ich bin 12 & mein freund ist 17
Beide sind noch recht jung.
Ausserdem wuerde ich nicht von einem 15-jaehrigen Mann sprechen sondern von einem 15-jaehrigen Jungen.
Sicher ist ja eigentlich kein zu großer Unterschied!!
also ich würde die 14 oder 13 jerige nehmen wen ich 15 wer xD ich bin 11 aber bei dir ist es kein unterschie nur 1 -2 jahre
ich finde eh dass man in dem alter zu jung für eine beziehung ist, egal wie alt der andere ist
!! Genau! :D