Von meiner Freundin der Mann ist 14 Jahre älter als Sie. Ich habe immer das Gefühl, das er sie als " dummerchen" sieht und behandelt.....
Was meint Ihr, zu so einem Altersunterschied ??
Von meiner Freundin der Mann ist 14 Jahre älter als Sie. Ich habe immer das Gefühl, das er sie als " dummerchen" sieht und behandelt.....
Was meint Ihr, zu so einem Altersunterschied ??
ein grössere Altersunteschied ist nicht schlimm, wenn die Liebe auf beiden Seiten da ist. Wenn der Freund Deiner Freundin sie wie ein Dummchen behandelt, würde er das auch eventuell mit Gleichaltrigen machen, wenn er nämlich anderen Menschen gegenüber grundsätzlich etwas hochmütig und respektlos ist.
Ich denke mal,das nicht der Alterunterschied entscheidend ist.Und wenn du das Gefühl hast,er würde sie als Dummerchen sehen,muss es ja nicht stimmen.Es ist ja nur ein gefühl von dir.Wer weiss,viell mögen die beiden das ja auch.Und jeder soll auf seine weise glücklich sein,wenn sie es,trotz des altersunterschiedes,mit ihm ist,dann lass sie doch.Den beiden scheint es nicht zu stören und heutzutage ist das alles sowieso lockerer als früher...
Ja, das kann durchaus sein, dass er sie als "Grünschnabel" sieht. Das muss aber nicht unbedingt mit dem Alter zusammenhänger. Stichwort Chauvinismus
Das ist ein eine Sache der Einstellung. Man muss selber heraus bekommen, wo die Grenze im Altersunterschied liegen sollte. Ich habe selbst Bekannte, die verheiratet sind und einen Altersunterschied von rund 30 Jahren aufweisen. Aber wenn´s funktioniert, warum nicht?
lass mich raten, die frau ist es die jünger ist, ...wärs andersrum würden sich die meisten die mäuler zerreißen, oder?
also ich würde sagen man kann es sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt das muss sie schon von selbst merken wenn er sie wie ein dummerschen behandelt
wenn das so ist, wie du es beschreibst, ist der unterschied ein manko... ansonsten liegt es im bereich des normalen und klappt bei vielen paaren bestens... nur wenn die frau schon mehr als die eigene tochter oder sogar die enkeltochter sein könnte wär das kein verhältnis auf augenhöhe
Ich finde soetwas ist nicht schlimm. wie alt ist denn deine freundin? Okay, wenn er sie als dummerchen bezeichnet dann ist das nicht so gut aber, rede doch mal mit ihr darüber!:)
Mit liebsten Grüßen Farbeimer:)
Sie ist 28 und er 42 ..... wir habe schon so oft darüber geredet und sie heult sich auch regelmäßig bei mir aus, aber ändern tut sie nix :-(
wenn ihr der mann nicht gut tut (sonst würd sie sich nicht regelmäßig ausheulen), ist es vielleicht nur die verlustangst welche sie bei ihm hält und sie würde eigentlich lieber einen anderen haben.. geht ihr doch mal alleine aus:)
Es gibt genügend Männer, die meinen, Frauen so behandeln zu müssen und genügend Frauen, die es sich gefallen lassen. Das liegt leider nicht am Altersunterschied, gibt's auch bei wenig Altersunterschied und sogar, wenn der Mann jünger ist...wenn es sie nicht stört, ist es ihre Sache...
Meine Eltern haben auch 13 Jahre Altersunterschied. Es gab nie Probleme. Nur jetzt, wo sie älter werden, merkt meine Mutter schon, dass sie langsamer altert als mein Papa. ;-)
Ich finde, das ist immer alles Einstellungssache.
Erfahrungsgemäß muss ich dir da recht geben