Beziehung, Alter wichtig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt darauf an, wann man eine Beziehung eingeht. Wenn man noch Teenager sein sollte, sind die Mädels den Jungens an Reife oft voraus und deshalb ist es manchmal besser, wenn der Junge älter ist, damit man miteinander klar kommt. Wenn man älter ist machen 3 Jahre keinen großen Unterschied. Es kommt halt immer auf die Person an, wie sie so drauf ist und ob man sich versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie ihr euch versteht. Mein verlobte ist auch 8 Jahre älter als ich. Und ? Es interessiert uns kein bisschen den wir lieben uns. Wenn man sich liebt ist das Alter ganz egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein Klischee, denn mein Freund ist drei Jahre älter als ich und das habe ich mir nicht so ausgesucht. Es war von alleine. das Alter zählt nicht sondern die Liebe zwischen euch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wichtigeres als das Alter in einer Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klischee. Alter spielt in so fern eine Rolle, dass wenn der eine 60 ist und der andere 20. Ihr wisst was ich meine. Die Frau kann auch drei Jahre älter sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Alter des jüngsten Beteiligten ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Teenager-Alter spielt das vielleicht noch eine Rolle. Aber später ist das Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung