Beziehung als Kind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte auch mit 13 meinen ersten freund und ich war noch nie schwanger oder irgendwas 🙈

Also klar, wiso nicht? (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde ich. Wenn man sich bereit dazu fühlt, spricht nichts dagegen.

Ala ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war ich 13. Im Oktober sind wir 4 Jahre zusammen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon, solange man keine Dinge tut, wie Sex oder gleich sich schwängern zu lassen. ( Sex mindestens mit15/16) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bezeichnest Dich ja selber als "Kind". Warum dann die Frage? 

Man ist bereit dazu, wenn man es einfach ist ... Wenn du es nicht bist solltest du es schnell beenden bevor Dinge passieren die du später bereuen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacker48
10.08.2016, 18:46

Weil sie mit 13 noch ein Kind ist. Sehe ich kein Problem dabei. :)

0

Mit Sex? Auf keinen Fall! Alles andere: Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was Du unter Beziehung verstehst.

Auch das Verhältnis von Tochter zu Mutter oder von Freundin zu Freundin ist eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacker48
10.08.2016, 18:45

Was du nicht sagst ...

0

Was möchtest Du wissen?