Frage von retotzo, 26

Beziehung Afghanistan und Iran?

Halloooo alle zusammen :D

Ich gehe in die 10 Klasse (Realschule) und ich muss für den Erdkundeunterricht etwas über die Beziehung/Verhältnis zwischen Iran und Afghanistan schreiben! :D hab im Internet paar Sachen gelesen, muss es aber vor der Klasse so erklären, dass wir es als 15/16 jährige verstehen können! ;-) Als Stichworte hab ich von meiner Lehrerin: -Flüchtlinge im Iran -Taliban -Zustände/Politisch -Verhältnis der beiden Länder -Menschenrechte & Frauenrechte -Traditionen -Familie und Geschlechter Rollen in diesen Ländern -Freiheit

Wäre voll nett von euch, wenn ihr mit helfen würdet! :-) Sorry wenn ich viele Fehler beim schreiben habe, hab es auf meiner mini Tastatur auf'm Handy getippt!!! :D haha LG aus Köln ❤

Antwort
von HMDHSN, 14

Die afghanischen Flüchtlinge im Iran werden nicht: angestellt/versichert/vernünftig behandelt/in der Schulen angemeldet.
Die werden gezwungen in Syrien für Assad als Soldat zu kämpfen.
Wenn du mehr wissen willst beantworte ich gern dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten