Beziehung aber da ist noch eine andere hilfe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,
denk wirklich mal darüber nach. Attraktivität ist nicht alles, es wäre dumm jetzt jemanden aufzugeben, den du wirklich liebst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kann es ja egal sein, ist es mir auch, da ich kein Moralapostel bin.

Nur scheinst D u damit Probleme zu haben, die Du Dir auch noch selbst geschaffen hast. 

Es wird immer wieder attraktivere Frauen geben, die Du auch immer wieder austauschen kannst, ganz nach belieben. Nur das Du liebst, kannst Du dem Weihnachtsmann erzahlen, weil dies genau das ist, was Dir wahrscheinlich fehlt. 

Du fragst hier nach und versuchst Dich dann mit irgendeiner Antwort zu identifizieren,  mit welcher Du Dich dann aus der Affäre ziehen kannst.

Allerdings hab ich das Gefühl (kann mich allerdings auch täuschen), dass Du infiziert bist von irgendwas und erst einmal eine Identifizierung Deines Selbst benötigst einfach deshalb, damit Du weißt, wo es langgeht, wie Dein Weg aussieht und wohin dieser führt. Solange, etwas zynisch gemeint, leidest Du an dieser "Identi(fikations)krise."(Identitätskrise)

Du fragst hier, obwohl Du eiskalt diesen Wechsel geplant hast, nach einem Non Plus Ultra zur Krisenbewältigung, anstatt ebenso eiskalt die Konsequenzen Deines Tuns zu tragen.

Erwarte hier keinesfalls eine wirkliche Antwort.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du nur was für´s Bett oder auch was für´s Herz?

Sorry, aber manchen Typen müsste wirklich quer über die Stirn "Idiot" stehen.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarAce
02.08.2016, 21:42

War jetzt ein bisschen falsch geschrieben bzw falsch formuliert ich finde von beiden den Charakter super nur habe ich keine Ahnung was ich jetzt tun soll, weil ich einfach nur an die eine denken kann und das ist nunmal nicjt meine Freundin 

0

Oh Gott wie alt bist du? Ich hoffe die Frage ist ein schlechter Scherz!
Falls das wirklich dein ernst ist, mach Schluss, sowas wie dich hat kein Mädchen verdient.

Es geht in einer Beziehung nicht nur um das Aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss ich dir mal eine Gegenfrage stellen, du weißt hoffentlich das auch so etwas wie ein Gefühl eine Rolle spielen sollte oder das ist zu mindestens ein Gefühl gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarAce
02.08.2016, 21:40

Ja klar, nur habe ich im Moment keine ahnung was ich tun soll 

0

Nur weil die andere attraktiver ist? Das ist doch keine basis für eine beziehung.

Auf der anderen seite wäre in deinen augen keine andere so viel attraktiver, wenn du dafür deine beziehung nach nur 7 monaten opfern würdest, also scheint es doch nicht das wahre zu sein.

Also würde ich sagen: trennung und fang was mit der anderen an. Wenn ihr nicht zusammenpasst, bist du halt single.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd doch erst mal erwachsen!

Etwas anderes fält mir dazu nicht ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nach sieben Monate kommt wieder eine die du attraktiver findest? 

Wen du deine Freundin liebst sollte dir das Aussehen anderer egal sein,bist sehr oberflächlich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarAce
02.08.2016, 21:39

Es geht mir nicjt nach dem aussehen.

Eher charakterisch ich denke mittlerweile mehr an die eine als an meine Freundin 

0

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach,wenn du das verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarAce
02.08.2016, 21:37

Ja verstehe.

0

Dann hast du eben keine Beziehung. Sag es deiner Freundin und mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung