Frage von IAmNotYourEnemy, 44

Beziehung 2 Monate lang?

Naja, es ist irgwie so dass ich bei jeder bzg nach ca 2-2,5 Monaten nix mehr haben will, also halt keine bzg, aber die person lieb ich trotzdem, woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RiBu26, 9

Übe, auf Dein Herz zu hören! Siehe Songtexte von Katzenstreik! Vielleicht liebst Du wirklich, hast aber aus alten Programmierungen, die noch wirken, keinen Bock auf all die feinen Lernschriitte, die ständig ablaufen.  Wir sind unter anderem hier um wahre tiefe Liebe zu lernen. Sind alles Lernschritte dahin. Behälst DU dies Ziel klar vor Augen, wird Dich die Lösung finden :-)  - Vielleicht magst Du üben, feinfühlig in Dich hinein zu spüren. Vielleicht wunderst Du Dich dann, dass Du den Geliebten so nah bist in der ersten Zeit. Alte Bekannte :-) Neue Anläufe auf das gemeinsame Menschheitsziel.

Woran das liegen kann, hab ich noch nicht beantwortet. Du selbst findest sie in Deinem Inneren. Noch Fragen? LG :-)

Alle Liebe Dir und Euch

Kommentar von IAmNotYourEnemy ,

danke c:

Antwort
von Russpelzx3, 29

Du liebst die Personen nach 2 Monaten ganz sicher nicht. Lieb braucht sehr lange um sich zu entwickeln. Du schwärmst lediglich und merkst dann, dass du die Person sich nicht so toll findest etc.

danke.

ich kenn die Person seit einem jahr aber wir sind erst seit 2 mon zsm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten