Frage von Balboa1, 88

Beziehung 16?

Hei Leute ich hab ne frage und zwar ich bin 16 meine Freundin 13 und ja wie soll ich es formulieren also es geht um das Thema sex und zwar ich weiß nicht ob ich warten kann bis ich 17oder 18 bin und meine Freundin dann halt 14oder 15 ist meint ihr es gibt noch schwierig keiten und die Beziehung wird klappen wir lieben uns echt beide aber ich weiß echt nicht ob ich das schaffe

Antwort
von Fragee1456, 56

Rede erstmal mit ihr darüber, finde aber mit 13 ist deine Freundin noch zu Jung für Sex, eigentlich auch für eine Beziehung da man erst mit 16 richtig aus dem Alter mit der "Kindergartenliebe" rauskommt. Warte doch einfach mit dem Sex?! Wo is das Problem ich würd aber eher bis 20warten da 18mir etwas zu Jung erscheint 17erst recht. Prinzipiell dürftest du Sex haben in einem Jahr wenn deine Freundin dann 14 ist, aber lass die Zeit vorrübergehen und lass der Sache Zeit.

LG und viel Glück :)

Antwort
von realistir, 32

ich verstehe Euch Jugendlichen und noch halbe Kinder nicht ;-)

Welche Schwierigkeiten würde es für dich geben, wenn ein 16 Jähriger oder eine 13 Jährige eine andere Beziehung haben wolltet? Eine Beziehung die sich Elektriker, oder Spitzenkoch nennt.

Kann man solcherlei Beziehung auch schon ab 13 oder 16, oder muss man dafür eine gewisse Zeit lernen?

Glaubst du, du wirst nur 30 Jahre alt werden, deswegen muss vieles schon mit 13 oder mit 16 sein?

Zu meiner Zeit interessierte mich solcher Kram erst ab 18, und volljährig war man zu meiner damaligen Zeit erst mit 21.

Das was ihr Liebe nennt, sind meist nur Bedürfnisse.

Antwort
von mysunrise, 44

Dann rede mit ihr darüber...

Antwort
von glaubeesnicht, 30

Es ist verboten. Wenn du nicht warten kannst, liebst du sie nicht!

Antwort
von seija, 17

Wo kein Kläger, da kein Richter

Antwort
von coconutJZ, 15

Wahre Liebe ist nicht sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten