Frage von 2cutee4you, 19

Beziehung 14 und 18 Jahre?

Hallo ich habe ein "Problem". Und zwar bin ich (w) 14 Jahre alt (nächsten Monat 15) und habe mich schon seit längerem in einen 18 jährigen verliebt. Wir kennen uns ca 1 Jahr und er meinte auch dass er Gefühle für mich hat. (nicht wunderen, ich bin relativ reif für mein Alter - jedenfalls vom Verhalten) Theoretisch stände einer Beziehung jetzt doch nichts im Wege.. Aber jetzt kommt mein Problem:

  1. Meine Eltern möchten aus Prinzip nicht dass ich was mit 18 jährigen machen, da sie mir erfahrungsmäßig in allem ja schon sehr vorraus sind. (Sie machen sich halt einfach Sorgen)

& 2. Finde ich meinen Körper noch zu kindlich. Ich bin ein bisschen pummelig und habe trotzdem kleine Brüste, die ich auch nicht wirklich schön finde - Klar, die wachsen und entwickeln sich noch.. Aber ich will doch nicht 2-3 Jahre warten um mich vor ihm in BH oder nackt zu zeigen?? :( Helft mir

Antwort
von beangato, 19

Zu Pkt. 1:

Das finde ich schade. Du musst Deine eigenen Erfahrungen sammeln können.

Zu Pkt. 2:

Steh einfach dazu.

Kommentar von 2cutee4you ,

Also meine Eltern Machen sich halt einfach sorgen weil ich noch so jung bin.. Sie verbieten mir den Kontakt ja zum Glück nicht.. 

2. meinst du nicht er könnte sich ekeln? 😅

Kommentar von beangato ,

Deine Eltern sollten einfach langsam loslassen. Hab selbst 3 Kinder und nie das

möchten aus Prinzip nicht

so gedacht.

Und nein - er wird sich nicht ekeln. Warum auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten