Frage von Tiiinaaaa239, 111

Beziehung 13 und 16 jährige/ger?

Antwort
von BrightSunrise, 54

Alles in Ordnung, bedenkt aber, dass Sex erst erlaubt ist, sobald der/die Jüngere mindestens 14 Jahre alt ist.

Liebe Grüße

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gott sei Dank noch ne richtige Antwort

Kommentar von BrightSunrise ,

Danke, allerdings sehe ich keine falsche Antwort, höchstens welche, wo ich nicht der selben Meinung wäre (z.B. dass es schwierig wäre).

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Solange sie 13 ist ist darf kein Sex zwischen euch stattfinden. Die Antworten lassen mir die Haare zu Berge stehen. Gesetzlich dürft ihr Sex haben sobald sie 14 ist. Das steht im Strafgesetzbuch oder BGB

Antwort
von xxNINAoo, 47

Ist grundsätzlich nicht schlimm kommt drauf an wie weit beide von der Reife sind

Antwort
von Julian110, 63

Kommt auf die Personen an. 

Ich persönlich finde sowas ist leider sehr sehr schwierig. Aber nicht unmachbar ;)

Antwort
von Tragosso, 17

Eine Beziehung ist immer legal, deshalb aber noch lange nicht immer geduldet. Sexuelle Handlungen sind erst ab 14 erlaubt.

Antwort
von Trabbifrager, 28

Solange kein Sex stattfindet ist alles bestens :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 10

Hallo! Bei Sex macht sich da die ältere Person strafbar weil die jüngere noch nicht 14 ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von princecoffee, 59

haja....die zahnspangenfraktion hat schließlich auch ein recht auf beziehungen.....also....warum nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten