Hallo zusamen.
Ich habe ein Problem wobei ich Hilfe brauch.
Ich bin 18 Jahre alt bald 19.
Habe keine Schulausbildung nichts, nur einen Hauptschulabschluss nach Klasse 9.
In meiner Kindheit verlief alles nicht so wie bei anderen Familien.
Ich habe viele Dinge von meinen Eltern gesehen die man nicht gesehen geschweige mitbekommen haben sollte.
In meinen anderen Themen stehen genaue Beschreibungen, für die die wirklich helfen möchten.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin, fast genauso lang lebe ich auch bei ihr in ihrer Familie.
Und ich bin wirklich ein Herzens guter Mensch der so nie direkt an derBeziehung zweifelte, ich habe gekämpft und wollte alles immer gut haben wenn es Probleme gab.
Meine Freundin is auf einer weiterführenden Schule und hat sehr spät Schule aus dazu noch sehr viele Hausaufgaben täglich, ich bin den ganzen Tag zuhause und warte mit anderen Worten nur darauf bis sie wieder da ist.
Wenn sie dann da ist, bekomme ich nicht das was ich brauche, an Gefühlen....überhaupt nicht, man zickt sich oft an...das is nicht normal.
Sie ist nicht der Typ der über jegliche Sachen nachdenkt.
Wenn ich ein Thema anspreche was die Beziehung angeht bin ich mit anderen Worten ein Ars.... Alles falsch was ich sag und is doch eh egal.
Es gab auch andere Zeiten.!
So das Dingen ist das ich Phsychisch krank bin und ich die nächste Zeit eine Therapie bekomme, wenn das mit der Aok geklärt ist.
Zurück nach hause geht nicht mehr, habe keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter.
Da ist die Frage, welche Optionen bleiben mir in dem Fall offen, wenn ich keine Schulausbildung habe, geschweige einen Job. Habe in dem Sinne nichts....
Kann mir da jemand helfen?
Die Zeit wo ich hier bin sind mir viele Sachen klar geworden, viele Unterschiede zwischen meiner Familie und ihrer, daher die Entscheidung für den Arzt.
Ist alles nicht so 100% ausformuliert aber wenn Fragen dort sind. Fragen...Ist super wichtig
Mfg Beast
Danke für deine Antwort.
Hauptschulabschluss nach Klasse 10 habe ich nicht, nur den nach 9.
Da ist der Haken (:
Nn jammer nicht weiter rum - sondern sieh zu - dass du deinen Hintern hoch bekommst - und aktiv wirst.
Setz die Anregungen um, die du bekommen hast - und verliere nicht noch mehr Zeit sonst läuft die Zeit gegen dich !