Frage von jumbojumbo, 64

beziehung 1 monat freund whatsapp erzählt nichts was ist los?

also ich bin seit 1 monat mit meinem freund zsm und er erzählt mir nichts von sich wir schreibwn kaum unser chatverlauf besteht nur aus ' heii' 'was machst' wie gehts' ansonsten nichts er schrwibt mir keine schönem texte er erzählt nichts und wenn ich ihn was frage sagt er nur keine ahnung und wenn wir uns treffen sitzen wir da händchen haltend und reden nichts er sagt nichts ich sag nichts....was hat das zu bedeuten?

Antwort
von princess145, 28

Wenn die Kommunikation nicht stimmt stimmt garnichts. Du solltest mal versuchen ein paar Schritte auf ihn zuzugehen.Zum Beispiel ins Kino gehen,etwas kochen einen Filmeabend machen es gibt da so viele verschiedene Sachen.Wenn dies aber auch nichts hilft dann ist er vielleicht noch nicht reif genug für eine Beziehung und das hat auch nichts mit dir zu tun,es liegt dann an ihm.Ich würde mir dann genau überlegen ob es dich glücklich macht und ob du das auf dauer so kannst.Viel Glück :)

Antwort
von TheFro, 34

Ist dein Freund irgendwie schüchtern?

Kommentar von jumbojumbo ,

des ist ja des komische er ist nicht schüchtern er baut auch manchmal sch**e mit seinen  freunden und so er küsst mich ja auch in der öffentlichkeit er trägt mich spricht fremde menschen an und macht scherze

Kommentar von TheFro ,

dann hört sich das schon ziemlich komisch an...vielleicht weiß er einfach nicht worüber er mit dir reden soll 😅

Antwort
von ReckerM82, 38

Der weiß bestimmt nicht was er mit dir machen soll

Kommentar von jumbojumbo ,

wie meinst du das

Kommentar von ReckerM82 ,

Keine ideen oder er langweilt sich mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten