Frage von Actavus, 22

Beziehung -Zweite Chance, wie?

hi ich liebe nh mädchen und sie mich auch, sie will aber momentan keine beziehung da die vorherhige (hatten schon mal eine vr 5-6 wochen ca.) nicht gut lief. ich möchte aber gerne, und sie liebt mich..

Wie vorgehen?

Antwort
von MarkusB1996, 5

Da kann ich dir nur eines raten: Geduld.

Ich kann dich verstehen, dass du gerne eine Beziehung willst, da die Faktoren gut passen: Du liebst sie und sie liebt dich.

Dennoch musst du auch Verständnis für ihre Situation aufbringen. Sie hatte eine Beziehung vor ca. 5 - 6 Wochen und diese lief nicht gut. Da ist es doch verständlich, dass sie nach dieser Erfahrung nicht gleich wieder eine Beziehung anfangen möchte.

Natürlich soll das nicht heißen, dass zwischen euch keine Beziehung zustande kommt. Vielmehr möchte ich dir damit sagen: Gib ihr Zeit. Diese Zeit tut ihr gut. Ich bin mir sicher, dass es bei euch früher oder später zu einer Beziehung kommen wird und zwar dann, wenn sie auch dazu bereit ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von NickGoroncy, 5

Warte ab und gib ihr Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten