Frage von tugirl, 30

Beziehung; was sagt ihr dazu?

Ich und mein Freund wohnen seit Juni zusammen und sind fast 2 Jahre ein paar; jedoch streiten wir uns letzte zeit öfter wenn es um Versprechungen geht. Er meint ich kontrolliere ihn manchmal und das belastet ihn aber ich mache nichts was er nicht auch tut... seit paar Tagen ist es einfach nur komisch zwischen uns ich weiß nicht was das ist... wir reden nicht viel und wenn dann nur vorm schlafen gehen aber dann sind wir die aller glücklichsten ich weiß auch nicht was ich jetzt am besten machen soll ..

Antwort
von Serestic, 30

Hatte sowas ähnliches das ist denk ich nur eine phase bei mir war es so.

da war es stress bei der arbeit der umzug alles zusammen und wir haben uns auch wegen jedem mäusepups gestritten. und in einer beziehung ist es wie in der ehe in guten und SCHLECHTEN zeiten das geht vorbei aber redet über was euch stört und sucht gemeinsam nach einer lösung

Kommentar von tugirl ,

Das Ding ist das es früher so schön war als er nach der Arbeit nachhause gekommen ist konnte er nicht von mir los und jetzt sitzt er am PC und macht da irgendwas ich finde es komisch und naja vlt ist der Altag so.. oder

Kommentar von Serestic ,

naja war bei mir so ähnlich habe mich hinter dem pc versteckt und in games vertieft einfach dem alltag entfliehen auf andere gedanken kommen. das ganze ging bei uns 3 monate so danach wieder das traumpaar wie am anfang. also nicht aufgeben die flinte nicht ins korn werfen oder wie das heißt das wird bestimmt wieder

Kommentar von tugirl ,

Danke

Kommentar von Serestic ,

Bitte bitte zähne zsm beißen die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt

Kommentar von tugirl ,

Ja ich meine sonst ist alles auch gut ich meine es gibt ja auch Schöne tage; Danke dir

Antwort
von Kathy1601, 4

Versuch dass dein vertraust dann wird das wieder

Kommentar von tugirl ,

Das verstehe ich nicht so ganz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten