Frage von exitus96, 152

Beziehung / Sex / have fun?

Ich möchte euch um ein Rat bitten

Und zwar ... ich bin seit 2 Monaten Single und weiß ich habe sie für immer verloren jedoch möchte ich möchte ich mich nicht hängen lassen und weiter leben ... doch jeder Mensch hat den besonderen Bedürfniss SE* und ich habe schon oft Korb gegeben denn ich bin mir immer unsicher ich denke immer an meine Ex ... was würdet ihr mir empfehlen ? Einfach mit einer anderen Person schlafen , warten bis ich meine ex komplett vergessen habe oder was würdet ihr mir vorschlagen ... bin langsam überfordert mir meiner Situation

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Das braucht seine Zeit. Mit der Zeit kommst du darüber hinweg. Ob das hilft mit einer anderen zu schlafen bezweifle ich allerdings. Geh unter Leute und lenk dich ab. 

Antwort
von m3ndax, 62

Ich hab mich vor nem Jahr von meiner Ex getrennt nach 10 Jahren. Anfangs ging es mir richtig beschissen und hatte kein Interesse am anderen Geschlecht. Vor 2 Monaten hab ich ein Mädel kennen gelernt die ich eigentlich nur für nen One Night Stand wollte. Ende der Geschichte hab mich verliebt und bin jetzt wieder glücklich vergeben 🙈

Jeder geht mit einer Trennung anders um. Du musst deinen Weg finden. Und lass dir Zeit denn der Weg ist das Ziel ✌

Kommentar von exitus96 ,

Heißt das ich sollte mich eventuell auch drauf einlassen ?

Kommentar von m3ndax ,

Je nach persönlichem Empfinden. Nur weil du ein bisschen an deiner Ex hängst heißt das nicht das alle zukünftigen Geschichten zum scheitern verurteilt sind. Ich zB Han ne Pause gemacht. Ich persönlich hatte keinen Bedarf an Frauen respektiv deren Körperöffnungen 🙈 wie gesagt jeder geht anders damit um. Du musst jetzt halt wissen was du willst/brauchst...

Antwort
von krizzyyy, 69

Wie alt bist du ? Außerdem verarbeitet das jede Person etwas anders einige sind relativ schnell darüber hinweg & haben mit anderen sex ... aber man kann auch zeit brauchen...einfach für sich alleine ohne jemand neuen kennenzulernen oder etwas neues anzufangen

Kommentar von exitus96 ,

Ich bin 19 ... ich weiß selber Grad nicht was ich will wenn ich über Sex nachdenke ich weiß dass ich es will aber es ist komisch für mich plötzlich darüber nachzudenken dass ich es nicht mit meiner Ex - Freundin machen soll

Kommentar von krizzyyy ,

dass musst du selbst rausfinden... nicht dass du im Nachhinein eigentlich noch mehr deiner ex nachtrauerst heißt dir einbilden würdest der sex mit ihr wäre besser, sie hätte sich xxx verhalten...

Antwort
von M0903642013, 39

Wie wärs wenn du es verarbeitest und danach dkr ne neue freundin suchst? Die wenigstens frauen haben nur lust auf nur Se*
Du musst damit klarkommen das deine ex weg ist aber das passiert nicht wenn du mit anderen f**kst. Danach würdest du dich schlecht fühlen

Kommentar von exitus96 ,

Sagen wir mal so ich habe schon 2 Angebote bekommen oder zu fragen / Andeutungen machen und und und ... ich kenne die Personen und die wollen einfach nur spass haben also es sind keine Schlampen aber die wollen sich auf niemanden einlassen und wissen dass es bei mir anders ist in dem sinne dass sie mir vertrauen können und man kann sich ja gegenseitig helfen " erlösen " aber irgendwie möchte ich keine Beziehung mehr denn habe nur Angst davor und Sex zu finden ist nicht schwer aber weiß selber nicht was icj denken soll

Kommentar von M0903642013 ,

naja aber denk mal weiter ob man damit auf dauer glücklich ist ? selbst wenn es nur 1 jahr ist wo du dich durchv*gelst und danach wieder ne beziehung magst... irgendwann fragt jede frau mal mit wievielen man vor ihr hatte und dann bist du am **sch :D klingt hart aber du kannst nicht ewig vor ner beziehung wegrennen auf lang oder kurz fehlt dir das gewisse etwas zum *ex und dann finde mal wieder eine... so wie du das haben kannst ist es ja okay aber dann finde ich sollte man von grund auf ein typ sein der nie ne beziehung möchte oder eben nur das eine mag aber du kannst ja ne beziehung führen die frage wäre wovor du diese angst hast ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten