Hallo, ich war 3 Wochen mit einer eigentlich tollen Frau zusammen. Sie hat urplötzlich abgeschossen, der Hauptgrund war - ich zitiere wörtlich: "Weil Du mich nicht sofort gev.... hast!" Für mich ist Sex schon sehr wichtig, aber ich finde es normal und wichtig, sich erst einmal richtig kennen zu lernen, sich Zeit zu lassen
Antworten (16)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mariapiamariapia
das war definitiv nicht die richtige. lass sie laufen, sie ist null interessiert an deiner person. du hast eine bessere verdient
-
18Antwort von
lipstiklipstik
dann hast du nix verloren, sondern gewonnen.....und zwar dein selbstwertgefühl.....
-
10Antwort von
SadieSadie
Sei froh, dass du nichts mit ihr hattest. Da könntest du dich schnell anstecken, wenn sie sofort mit jedem....
-
-
8Antwort von
MerzherianMerzherian
Na süß die nette, Wenn sie erst nach 3 Wochen damit rausrückt, hat sie aber auch irgendwie Anlaufschwierigkeiten. Egal, wenn sie eine Beziehung auf Sex und toutes suite definiert ist dies eine Sache, wenn sie dir nicht am ersten Tag entsprechend die wildesten Offerten macht, ne andere. Sofort in die Kiste steigen, ähm, da gibt es kein Pauschalurteil.Sowas ist sehr individuell und kiann nur aus der ganz bestrimmten. eben einzigartigen Situation heraus, entschieden werde. Vor Pauschalierungen oder ähnlichem möchte ich mich an dieser Stelle drücken.
-
3Antwort von
DaFruhmannDaFruhmann
wenn das so ist dann ist sie keine richtige freundin zu einer beziehung gehört natürlich auch mal sex aber man sollte sich zuerst besser kennen lernen und erst eine zeit warten sex ist nich das einzigste um das es in einer beziehung geht
-
2Antwort von
SuperbrediSuperbredi
Naja, nach drei Wochen noch nichts gelaufen, da hatte das Mädel bestimmt Sorgen, daß bei Dir etwas nicht stimmt. Normal ist das ja nicht.
Kommentar von
virginia2105virginia2105 ? warum?
Kommentar von
SuperbrediSuperbredi Das ist ja auch eine Frage des Alters. Wenn Alfred 13 Jahre alt ist, dann ist das natürlich normal; wenn er Jahrgang 1913 ist auch. Aber zwischen 16 und 90 wartet man doch eigentlich nicht drei Wochen um ............
Kommentar von
alfred13alfred13 Hey, ich bin fast 49
Kommentar von
weberwfweberwf Mit 49 sollte man tatsächlich so früh wie möglich lösv... Es könnte schließlich das letzte mal gewesen sein.
Kommentar von
SuperbrediSuperbredi Welch' ein unwissender Komentar! Wenn auf dem Dach Schnee liegt, dann bedeutet das noch lange nicht, daß im Ofen kein Feuer mehr ist. Ich hoffe, Du verstehst diese Metapher!
Kommentar von
mikeschgismymikeschgismy wie alt bist du ? nennst du deinen beitrag "hilfreich" ????
ich nicht, schade, einfach nur blöd, sogar dann, wenn er als witz gemeint gewesen wäre
Kommentar von
mikeschgismymikeschgismy ich bins nochmal, alfred bleib wie du bist, ich bin noch ein paar jahre (52) älter und eine frau, ich würde mir solch einen mann, wie dich wünschen - wie bereits gesagt - deine einstellung sucht frau inzwischen fast vergeblich und ich, nicht nur ich, bin froh, dass nicht alle männer - besonders in deinem alter - schwanzgesteuerte idioten sind.
die "richtige" wird kommen
es tröstet mich sehr, dass es noch solche männer wie dich gibt.
-
2Antwort von
SchlauerfuchsSchlauerfuchs
Das war richtig von Dir, wer will den eine Wanderpokal welcher sofort Sex will .....
Kommentar von
alfred13alfred13 Meine Frage war und ist: Ist es nicht normal, wenn man sich als Mann Zeit lassen will, die Partnerin besser kennenlernen möchte. Ich bin eben nicht Schwanzgesteuert........
Kommentar von
SchlauerfuchsSchlauerfuchs ja, das habe ich auch verstanden, es gibt gnauso Frauen wie Männer welche auf schnelle Sexabenteuer aus sind, wenn man es etwas ernst sieht , muß man da ja nicht mitmachen.
Kommentar von
mikeschgismymikeschgismy doch - das ist das , was sich eine "richtige" frau wünscht, erstmal kennenlernen, und dann "auf den kampf" - genau diese phase der langsamen annäherung wird oft - besonders bei jüngeren menschen vernachlässigt - und führt schlussendlich meist nur zu enttäuschungen, weil frau/mann den anderen eben erst "nachher" kennenlernt ... ich finde es klasse, dass du als mann, dir erstmal zeit zum kenenlernen nehmen willst - gibt sowieso dann viel besseren sex, wenn man sich emotional/geistig/seelisch verbunden fühlt - mach dir nicht weiter gedanken über diese "frau", es scheint so,als benutze sie sogar sexualität zur selbstdarstellung und selbstbestätigung ????? ist natürlich nur eine vermutung - aber, wenn ?????? - was willst du mit solch einem menschen?
bleib, wie du bist - die meisten frauen werden dich deswegen "lieben"
alles gute
-
-
1Antwort von
verbrannteerdeverbrannteerde
Es gibt solche und solche und du hast ausgerechnet solche getroffen. Mach dir nix draus . es kommen noch bessere Tage .
-
1Antwort von
rockerholicrockerholic
Die Gedanken einer Frau sind unergründlich...
Kommentar von
Yoshino Das stimmt nicht ^^ Wir Frauen sind zwar seltsam aber wir geben uns ja mühe euch zu verstehen aber Männer geben sich keine Mühe uns zu verstehen. ^^
Kommentar von
rockerholicrockerholic Das glaubst aber auch nur du ;) ...nur viele geben eben schnell auf :P
Kommentar von
alfred13alfred13 Ich glaube schon, dass ich mir Mühe gebe, Frauen zu verstehen. Aber die Frau muss es auch zulassen.
Kommentar von
rockerholicrockerholic oder so ^^
Kommentar von
mikeschgismymikeschgismy genau, ich kann dir nur von herzen zustimmen - viele männer denken nicht einmal darüber nach, dass sie eigentlich - vielleicht unbewusst - von den frauen verlangen, dass sie sich der männlichen lebensweise unterordnen - nicht nur im beruf - nein, sondern besonders in beziehungen - es gibt auch - leider - heute noch viele männer, die die frauen im grunde nicht ernst nehmen und glauben, dass die "männlichkeit" das mass der welt ist - wir sehen jeden tag, was das schlussendlich bedeutet....
-
0Antwort von
GelindaGelinda
Hallo
Alfred13 - mal ehrlich, ich glaube in unserem Alter hat man was zu verlieren: nämlich Zeit. Ich denke es kommt auf die Situation an, in der "es" anständig und möglich gewesen wäre auf sie zuzugehen. Wäre es nicht dann so auch möglich gewesen,** als Frau** bei (d)einem Versuch mal NEIN zu sagen?
Ebenso hättest du dann ehrlich zu deinen Bedenken stehen können. So ist es nur ein verpaßte Möglichkeit sich (auch in dieser speziellen Beziehung) kennenzulernen.
Ohne sie zu kennen, glaube ich ganz einfach, sie hatte sicherlich aus Erfahrung Bange, an eine tote Hose geraten zu sein. Gut, es kommt immer darauf an, wenn man z.B. täglich Kontakt hat, evtl. sich auch noch aller zwei Tage sieht, dann sind 3 Wochen doch recht lang. Klar muß man sich kennenlernen, aber dann doch bitte in jeder Beziehung.
Obwohl, mit 49 sagt noch nix, wie es mit 55 ist. Thema: Prostata - bei einem gehts schneller bergab, bei anderen vergeht`s nie.
Es wird wohl eine Gefühlssache von ihr sein, da kannst du nix machen. Gefühlt ist gefühlt - Pech gehabt. Es wird wohl auch gewesen sein, wie du mit dem Thema umgegangen bist. Horch mal in dich rein und sei mal ehrlich.
Laß es Dir eine Lehre sein!
Viele Grüßle: Gelinda
Ich versteh auch ehrlich nicht diese vielen Rundweg-Verurteilungen der Frau - es war doch keiner der Urteilenden dabei?
-
0Antwort von
LadySayaLadySaya
Und was ist deine Frage?
Kommentar von
alfred13alfred13 Ist es nicht normal, wenn Mann eben nicht nur mit seinem Schwanz denkt.....?
Kommentar von
mikeschgismymikeschgismy doch alfred, genau das wäre eben normal, dass mann mit herz und kopf"denkt" und sich nicht seinem besten freund unterordnet - das ist doch genau das, was die meisten frauen anwidert und worunter sie leiden, dass nicht der mann das sagen hat, sondern der trieb - also, mach dir keine gedanken - du tust genau das richtige - lass dich nicht von solch einem seltsamen exemplar von weiblichen wesen verunsichern !
darf ich etwas fragen ?
ich wage es - war sie viel jünger oder viel älter als du ?
-
0Antwort von
Yoshino Wenn die Frau nur sex wollte ist sie nicht würdig noch mal eine Chance zu verdienen. Zwar könnte mal darüber reden, aber bei solchen Frauen muss man ja angst haben das die fremd geht.
Hallo, Danke für Deine Zeilen. Ja, es ist so, dass sie mehr wert auf Äußerlichkeiten legt: modische Klamotten,dieser ganze Modekack halt. Ich halte Sex auch für wichtig, aber genauso wichtig ist ein gutes Gespräch, ein schöner Spaziergang. Abgesehen davon halte ich Äußerlichkeiten für eher sekundär, ich muss mich mit einer Frau doch auch unterhalten können. Ich käme nit keiner Frau klar, die nichts in der Birne hat - auch wenn das arrogant klingt. Okay, will Dich nicht langweilen Carpe Diem
schön, dass es noch männer wie dich gibt : )
Hey mariapia, danke für diesen Satz manchmal denke ich, ich bin im falschen Jahrhundert geboren worden. Aber ich werde meine Träume und Ansichten nicht aufgeben, dann doch mal enttäuscht werden, aber auf keinen Fall zu einem schwanzgesteuerten Idioten mutieren
das finde ich auch :):):)