1

beziehung ...... schluss machen ? was soll ich sagen?

Frage von susalove susalove

also ich hab einen freund.... vor 2 monaten hab ich ihn gefragt ob er mit mir zusammen (zsm) sein will und er sagte ja..... er sagt mir immer das er mich liebt aber ich ihn nicht (als ich ihn gefragt habe dachte ich das ich ihn liebe... davor liebte ich einen jungen ''meine große liebe'' :D und dann dachte ich auch das ich ihn nicht mehr liebe) naja also waren wir zsm dann machte er schluss dann kamen wir wieder zsm und dann machte ich wieder schluss..... :D (keine wahre beziehung ich weiß) jetzt also in der schule da hab ich das einem freund (dennis) gesagt das ich meinen freund (justin) nicht liebe und dann sagte dennis das er es ihm sagt.... und hat der auch und dann schreibt mich justin eben an in facebook ob das stimmt...... ich will einfach schluss machen aber was soll ich ihm sagen?? und wie ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von ju3lia ju3lia

also 1. du machst auf alle fälle nicht per facebook schluss weil das is so ziemlich das aller letzte und 2. du musst dir wirklich sicher sein das du ihn nicht liebst 3. sags ihm einfach ins gesicht erklär ihm warum ....liebe ist manchmal verletztend aber es wäre verletzender für ihn wenn du ihm nicht die wahrheit sagst und mit ihm zusammen bist ::sag ihm einfach ehrlich wie du dich fühlst das du es nich gut findest wie es ist und das du dich von ihm trennst ..du packst das ! :)

• 0
    Antwort von ichverratnix123 ichverratnix123

Wie alt bist du denn?! Sowas kann man ja wirklich nicht Liebe nennen, wenn du ständig deine Meinung änderst. Wenn du ihn nicht liebst, gibts nur eine Möglichkeit: Schluss machen (nicht gerade per Facebook oder Handy..) und dabei bleiben!

• 0
    Antwort von bernd1243 bernd1243

sag ihm was los ist ganz klar und für wen du dich entschieden hast

• 0
    Antwort von hirnstrudel hirnstrudel

Dann sag ihm doch einfach, dass es dir leid tut und du ihn nicht liebst.

• 0
    Antwort von schneefwitchen schneefwitchen

Sage ihm das dennis nicht so unrecht hat, du aber mit ihm angesicht zu angesicht reden möchtest.

man sollte nie per sms oder internet schluss machen, sowas gehört sich nicht, denn ein mensch wird immer verletzt.

trefft euch und klärt es dann richtig.

Kommentar von bernd1243 bernd1243bernd1243

aber wenn es eh nicht so eine richtige beziehung ist?

Kommentar von schneefwitchen schneefwitchenschneefwitchen

für dich. aber für ihn?

• 0
    Antwort von neponya neponya

Sag ihm dass du ihn nicht mehr liebst.

• 0
    Antwort von driver83 driver83

"ja"....

• 0
    Antwort von Kramerplateau Kramerplateau

zusammen (zsm)

Ich schmeiss mich weg, kann mich bitte jemand aufheben...?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.