wie mache ich am besten mit meinem Freund schluss , wenn ich ihn nicht soooo verletzten will , weil er liebt mich noch ziemlich ! DANKE
Beziehung :/ schluss machen
Antworten (4)
-
2
Ob Du ihn letztendlich so oder sooo verletzen wirst das bleibt sich einerlei. Wenn Du es denn nicht anders kannst als mit ihm Schluss machen dann mache es persönlich und so bald wie nur möglich denn jeder Tag denn Du hinauszögerst ist genau das was Du ja eigentlich vermeiden möchtest, ihm unnötig viel Schmerzen zu bereiten aber so völlig ohne wird es nicht gehen es sei denn Du schätzt die Situation falsch ein und er hat auch schon mit Dir quasi abgeschlossen.
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
tja, wenn du schluss machen willst, kannst du dich auf den kopf stellen und mit den füssen wackeln - es wird ihn so oder so verletzen...
nur ist es besser, wenn du ehrlich, offen die beziehung schnell beendest, statt unnötig herumzudrucksen...
besser ein "ende mit schrecken, als einen schrecken ohne ende...", lg
-
0Antwort von
Eiswuerfelx3Eiswuerfelx3
Red' einfach ehrlich mit ihm. Setz dich mal mit Ihm zusammen und red mit ihm. Meine Ex hat mich damals einfach sitzen lassen, ohne überhaupt irgendwas zu sagen. Von daher wird er dann früher oder später sicher froh drüber sein, dass du mit ihm darüber geredet hast. & wenn er dich liebt wird er dich eig. nicht unbedingt zu etwas zwingen was du nicht willst
-
-
0Antwort von
PirkkoPirkko
Du kannst kein Omelett backen, ohne Eier zu zerschlagen- es wird ihn auf jeden Fall verletzen.
Diese Frage teilen