Beziehung [ Hinter und Brüste ]?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

• Selbstverständlich dürfen sich Partner untereinander intim berühren -- das unterscheidet doch gerade Freundschaft von Partnerschaft.
  • Es ist ganz normal und selbstverständlich, sich zu zweit übeall berühren zu dürfen. Natürlich sollten beide berücksichtigen, ob auch dem anderen die Berührung angenehm ist -- man liebt sich doch!
  • Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Partnerschaft zu führen, bei der ich meine Partnerin nicht intim berühren dürfte. Gerade das Umarmen, Kuscheln, Streicheln und Berühren von Brüsten, Taille und Hintern ist doch wunderschön und gehört einfach dazu!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen ich finde es total angenehm und auch irgendwie beruhigend wenn mein Freund meine Brüste massiert oder anfässt. Auch meinen Hintern darf er selbstverständlich anfassen. Solange er mir nicht weh tut und es lässt wenn ich das grade nicht möchte sehe ich absolut kein Problem damit

Hallo,

warum sollte man das denn nicht zulassen wollen?

Ist es etwas nicht schön, wenn man merkt der Freund steht auf einen? Ausserdem macht es uns doch schon recht scharf, wenn wir anpacken. Noch geiler ist es wenn die Frau sagt: erst später und zwinkert dabei...

Um es mal zu verallgemeinern, kann man sagen, das jede Beziehung das anders handhabt und sich die Beziehung von Person zu Person anders schnell und lange entwickelt!

Es ist wichtig, bevor man überhaupt in diese Art von Zärtlichkeit übergeht, darüber zu sprechen und sich Gedanken drüber zu machen, wie die Person es eigendlich emfinden mag, an diesen Stellen angefasst zu werden!

Da Du sagst, ihr habt eine beziehung, solltest Du nicht uns fragen, ob wir es zulassen würden, sondern dich, ob es dir gefällt, ob Du es bei ihm auch machst und welche Wirkungen es erziehlt...

Wenn Du es ganricht leiden kannst, dann sprich mit deinem Freund dadrüber, allgemein sollte man in einer Beziehung ersmtal mit seinem Freund/Freundin über Probleme reden als mit anderen, denn die Partner sind euch näher als wir die Kommunity!

Also ich würde meinen Freund nicht in jeder Situation meine Brüste oder meinen Hintern anfassen lassen. In manchen Situationen ist das einfach unangebracht. Also man sollte sich in dem Moment natürlich auch wohl fühlen ;)

Naja, beim Sex wird man da doch sowieso angefasst ? :D
Verstehe die Frage nicht..

Kommentar von sensizben
12.11.2015, 12:28

ja wir habeb ja kein sex haha meine einfach mal so

1
Kommentar von aftermath92
12.11.2015, 12:29

seid ihr erst 11?

0
Kommentar von sensizben

nein 16 und 18

0
Kommentar von sensizben
12.11.2015, 12:32

ok danke :)

0

Klar... Hintern auch in der Öffentlichkeit :D   

Kommentar von sensizben

in der öffentlichkeit wärs mir ziemlich unangenehm haha da ixh wirklich sehr schüchtern bin :D

0
Kommentar von sensizben
12.11.2015, 12:34

mach ich nicht und er hat dafür auch gottseidank großes verständnis wen ich etwas nicjt möchte :)

0

Nach 3 Jahren würde ich mal sagen geht das voll in ordnung.

Kommentar von shadow96er

Nach 3 Jahren erst? O.o

0
Kommentar von xNoNiC
12.11.2015, 12:30

Sie hat gefragt ob es nach 3 Jahren okay ist.
Daraufhin sage ich "ja".
Heißt ja nicht das es früher nicht ok währe.

0

Ist Frau ein Mehlsack, der angepackt werden muss?

Ich würde angefasst werden wollen. Und das nicht erst nach 3 Jahren.

Aber, aber, das sollte doch  jenseits der Öffentlichkeit selbstverständlich sein, wenn der richtige Moment hierfür da ist. Wer es anders hält ist einfach nur verklemmt u.o. prüde.

Ja, und das habe ich nicht erst nach drei Jahren zugelassen.

Kommentar von sensizben
12.11.2015, 12:33

ich war mir einfach unsicher weil meistens fängt es so an und dann wollen sie ja manchmal mehr deshalb

0

Meiner durfte das ab Tag 1. Wieso auch nicht.

Mittlerweile müssen wir uns da ein bisschen zusammen reißen, da Kinder im Haus sind.

Ich würde es komisch finden wenn ein eins davon nicht anpacken dürfte o:  

Kommentar von sensizben
12.11.2015, 12:28

haha meinst du ? :D

0
Kommentar von HubiHard

Oder ihr seid einfach zu jung ^^ ich meine schon alleine beim sex fass ich wohin ich will :b

0
Kommentar von sensizben

wir schlafen ja novh nicht miteinander erst nach Ehe :)

1
Kommentar von HubiHard
12.11.2015, 12:32

Gut dann bleibt keusch und anfassen geht da mal garnicht. Erst nach der Ehe also ? ER wird mit Sicherheit mal mehr wollen und das in naher Zukunft.

0

klar warum denn nicht, oder magst Du es nicht? ist doch auch eine Art Dir zu zeigen das er Dich mag

Für was hast denn einen Freund ?!?!?

Ein Liebespaar dass sich unter sich, an die Intimzonen fasst?? Also wo gibts denn sowas?!?!

Kommentar von shadow96er

Ist ja ekelhaft. O.o

1
Kommentar von Bagaludde

Nur in Zeitschriften.

1

Natürlich. Immerhin bin ich seit über 20 Jahren verheiratet. Wir machen das andauernd.

Kommentar von sensizben
12.11.2015, 12:31

verheiratet sein ist was anderes und in einer Bzg ist das was anderes :)

0

Ich mag das wenn wir zusammen kuscheln und er mich anfasst :D
Oder wenn ich an ihm vorbeigehe... Oder wir kochen oder oder oder.

Nein auf keinen Fall das ist ja nicht der Sinn hinter einer Beziehung... oder warte......

Ja wir sind 4 Monate zusammen und er darf das. Ich find das irgendwie schön ;)

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von sensizben
12.11.2015, 12:27

16 und er 18

0
Kommentar von sensizben

ok vielen dank :)

0