stell euch die Situation vor....ihr hättet euch gestern mit meinen Freund gestritten (am tele.) und das war der erste streit gewesen denn ihr gehabt habt.... und er hat Wörter in den Mund genommen die nicht gut angehört haben.. als würde er sich das alles noch überlegen.... jetzt habt ihr angst vor der Reaktion von ihm und wollt nicht hin gehen aber einer seid wird ihr so hin gezogen das ihr es musst .....welches Gefühl würdet ihr nach geben..??
beziehung- das reich der gefühle
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
StarlitSkyStarlitSky
ihr müsst ja miteinander reden, von daher musst du zu ihm gehen und die sache klarstellen.
-
2Antwort von
emotions4freeemotions4free
im streit werden dinge gesagt oder auch getan, die man so nicht wirklich meint. vielleicht ist es besser nicht immer alles auf die goldwaage zu legen, was aus der wut heraus gesprochen wurde. wenn man den streit möglichst schnell beenden kann und die sache nicht unnötig aufbauscht, ist das bestimmt besser.
-
0Antwort von
RealitoRealito
Der der verletzt hat , müsste zuerst reagieren und die Sache im guten klären. Nicht der verletzte.! Grosszügigkeit deinerseits wird als schwäche wahrgenommen werden. Wir dürften gespannt sein, ob er es tut.
Kommentar von
tanznille1 nein er hat es nicht mal gemerkt... er meint ich denke falsch und lasse keinen menschen wirklich an mich heran... in diesen sinne habe ich den ersten schritt gemacht..
-
-
0Antwort von
BananengelbBananengelb
Finde deinen eigenen Weg aber mach niemanden zur Priorität, der dich zur Option macht ..
ja das schon aber er ist nicht so ... er überlegt auch im streit was er sagt....
wenn bei einem streit erst ein gewisses level erreicht wurde, dann wird nicht mehr wirklich überlegt. ein wort ergibt das andere..und hinterher fasst man sich an den kopf und fragt sich selbst, was das doch wieder für ein unnötiger bullshit war..