Frage von Takuya1993, 78

Beziehung -bin ich zu stumpfsinng?

Also ich habe eine super Frau im Internet kennengelernt. Wir hatten schon 3.dates, aber noch keinen Kuss. Nach dem 3. Date hatte sie mir geschrieben , dass sie mehr was beziehungsmäßiges machen möchte und eher weniger was auf Freundschaft basiert. Denkt ihr wenn ich sie das nächste mal nicht küsse , dass sie mich verlassen wird ? Ich bin leider extrem schüchtern :/

Antwort
von Chiron78, 12

Ich denke das wenn du dich beim nächsten Mal, wieder so zurückhaltend verhälst - sie wahrscheinlich schon an einer zukünftigen Bez. mit dir zweifeln wird, sofern sie es nicht jetzt schon tut.

Bei allem Respekt, aber selbst nach dem 3ten Date war noch nicht Mal ein Abschiedsküsschen drinne?

Gut du bist extrem schüchtern... aber grad wenn du schüchtern bist solltest du wirklich wissen das ein Kuss ein Zeichen der Zuneidung ist.

Zeige ihr deine Zuneigung  ;-)

1 Kuss... ich gib dir eine 100% Garantie, das du a) davon nicht stirbst oder sie B) Du eine hohe Chance hast, das sie diesen Kuss erwidert

Kommentar von Takuya1993 ,

Danke dass du mir mut machst :) 

Drückt mir die Daumen 😁

Antwort
von SoVain123, 43

Also ich möchte dich nicht unter Druck setzen, aber nach dem dritten Date sollten deine Absichten schon offensichtlich sein. Denn wenn du noch länger wartest denkt sie du hast noch andere Dinge am laufen und willst dich noch nicht festlegen. 
Du kannst ihr natürlich auch sagen, dass du schüchtern bist!

Kommentar von Takuya1993 ,

Ja das habe ich ihr auch gesagt. Und sie akzeptiert es. 

Leider bin ich nicht so gut was "Gefühle zeigen " angeht. 

Aber bei ihr habe Gefühle was ich noch bei keiner Frau je gefühlt habe. 

Aber nächstes mal muss ich  :) Danke 👍

Kommentar von Noctisrules ,

Bei deinem Profilbild sind meine Absichten schon vor dem ersten Date offensichtlich;)

Antwort
von Turbomann, 29

@ Takuya1993

Pffffffff wie alt seid ihr denn?

Nach drei Treffen zeigt sie dir durch die Blume, dass sie mehr eine Beziehung aufbauen will als nur reine Freundschaft.

Dann überwinde mal deine Schüchternheit, ganz so schwer von Begriff wirst du auch nicht sein.

Kommentar von Takuya1993 ,

Ja das habe ich erst später realisiert .

Manchmal denke ich dass ich so wie Sheldon aus the big bang Theorie bin. 

Da hat es 3 Jahre gebraucht bis sie sich geküsst haben . Ich hoffe bei mir nicht 😅

Antwort
von DoctorXI, 35

Sag ihr ganz einfach auf doof, dass du sie gerne küssen würdest. 

Kommentar von Takuya1993 ,

Ok könnte vielleicht klappen . Danke 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten