ich werde im februar 13 wäre es zu jung mit einem 15 jährigen zusammen zugehen? Altersunterschied zu groß?
beziehung ? Altersunterschied ? Jugendlich ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja der altersunterschied zu groß | 2 |
| nein.. | 11 |
Antworten (22)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cloe375 Abgestimmt für: nein..ich finde 2 jahre unterschied vollkommen normal. wenn du jetzt 13 wärst, und dein freund zb 25 sähe das zwar schonwieder anders aus, aber man kann sich nunmal nicht aussuchen in wen man sich verliebt, ;)
-
1Antwort von
ichbinfischichbinfisch
Eigentlich sind 2 jahre kein großer altersunterschied..aber von deinem alter aus gesehen irgendwie schon..naja gut ich bin 15 und mein freund 18..aber trotzdem. Aber ich denke da ist eh nicht so wirklich Liebe im Spiel..also tu was du für richtig hältst!
-
1Antwort von
Silvialein Abgestimmt für: nein.. -
-
-
1Antwort von
Fusballfreak12Fusballfreak12
Abgestimmt für: nein..Liebe kennt keine Grenzen ;)....gut okay...Ihr solltet vllt nicht unbedingt 20 Jahre Altersunterschied haben, aber jedem das Seine
Liebe Grüße
-
1Antwort von
Alice31 Nein!!! Es wär jetzt doch auch egal wenn deine Mutter mit einem 5jahre älteren gehen würde!!! Glg und viel Glück noch
-
0Antwort von
amco5 Abgestimmt für: ja der altersunterschied zu groß -
0Antwort von
toni999toni999
Abgestimmt für: nein..er ist 15 also will er auch was andres alss eine knapp 13-jährige!!das würd nich gutgehen auf die dauer aber ich an deiner stelle würds trotzdem probieren
-
0Antwort von
Horst03Horst03
Abgestimmt für: nein..Das ist noch ok ;) nur dürft ihr noch keinen Sex haben!
-
0Antwort von
cloe375 Abgestimmt für: nein.. -
0Antwort von
BlnSteglitzBlnSteglitz
Abgestimmt für: nein..der Altersunterscheid von 2 Jahren ist wurst - aber du bist definitiv noch zu jung.....
-
0Antwort von
HuehnerhaseHuehnerhase
Abgestimmt für: nein..nein auf keinen fall....mit mir und meinem freund war das genau so. was zählt ist die liebe zwischen euch beiden und meistens ist der junge 3-5 jahre älter als die frau.
-
0Antwort von
RobinHood2000RobinHood2000
nein - denkt nur dran, dann es erst mal nur "rein freundschaftlich" zugehen, damit ihr keine Probleme mit dem Gesetz bekommt
Kommentar von
HuehnerhaseHuehnerhase was bist du denn für einer? es ist doch egal man kann reintheoretisch auch mit 5 schon eine beziehung haben und es wäre erlaubt
wieso?
Er interessiert sich vileicht schon für was anderes. Also ich persönlich könnte nicht mit einem 14 jährigen eine Bezihung haben.