Frage von 1Kylie, 62

Beziehung - weiß nicht weiter?

Hy, ich bin mit meinem Freund seit ca. 1 Monat zusammen und seit ein paar Tagen denkt er nur noch an das eine. Ich selbst hatte noch nie sex und jetzt schreibt er mir immer dass er mit mir schlafen will und es überall mit mir treiben würde. Irgendwie geht mir das etwas zu schnell, wir haben uns auch noch nicht so oft getroffen. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur dass ich herumspinne.

Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, ist das normal?

lg

Antwort
von Shiftclick, 26

Es sollte dir zu denken geben, dass er glaubt, bei dir mit dieser unsensiblen Masche durchzukommen. Vermutlich war er zunächst viel netter und hat seine wahren Absichten für sich behalten. Jetzt scheint er zu denken, dass er dich sicher hat und dass du spuren wirst. Du mußt mit ihm Schluß machen. Es ist nicht die Frage, ob das normal ist, sondern, dass ihr nicht zusammenpaßt. Natürlich würde seine Sexbesessenheit schnell einer Gleichgültigkeit weichen, wenn er mal genug von dir hat. Weder das eine noch das andere kann dir recht sein. Diese Erfahrung möchtest du nicht machen.

Kommentar von Hiroyugane ,

☝ hat vollkommen recht nur weiß man ja "aus Fehlern lernt man immer noch am Besten"

Antwort
von Halbammi, 29

Wenn dein Freund nach einem Monat sowas schreibt, und auf deine Ängste so reagiert, solltest du schnell zusehen das du den unsensiblen penner loswirst.


Offensichtlich ist er nicht an dir als Person, sondern an deinem Körper interessiert den er möglichst schnell besitzen will. Früher oder später wird er dich wegwerfen wie einen alten Schuh.

Antwort
von Universal0, 28

Du solltest Ihn loswerden wenn er so denkt! Tu es lieber das ist nicht der richtige! Tu es lieber sonst bereist du es noch, dein richtiger ist noch da draußen und kommt früher oder später!

Kommentar von Universal0 ,

bereust*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten