Beziehung - Was zuhause machen?
Hey Leute, ich hab ein Problem. Meine Freundin besucht mich eigentlich immer sehr oft, nur ich weis langsam nicht mehr was wir machen könnten. Sie ist 14 und ich bin 15 Jahre alt. Also bitte.. wir sind noch relativ Jung :b
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi Also ich würde dir davon abraten non stop vorm Fernsehen zu hängen ganz schlimm finde ich auch immer, wenn Jungs mit Wii oder Playstation spielen ankommen!!!!!!!!! Also wenn sie es möchte könnt ihr euch ja einen Film angucken (Wenn ihr den gleichen Filmgeschmack habt) . Ansonsten, wenn ihr mögt könnt ihr doch auch mal ein bischen auf Tuchfühlung gehen (küssen, und mehr.....)! Was Mädchen normalerweise auch immer gerne machen, ist REDEN!!!! Lange Gespräche über Gott und die Welt. :-) Euch fällt schon was ein!!!! :-) viel Spaß
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja kuscheln , dvd gucken ^^ kissenschlacht!!!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bisschen rummachen beim DVD gucken.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kuschelt etwas und schaut euch zusammen Filme derweilst an, macht einfach etwas zusammen. Gut, dass du einsiehst, ihr seid noch relativ jung. ;)
-
Antwort von CrazySandra16 14.08.2012
Also.in.der Anfangszeit ist alleine.sein.erst.mal.ganz.gut aber man sollte.dann.auch.immer mal.was.unternehmen.Kino.zusammen baden.gehen.zusammen.mit. Euren Leuten was machen gibt viele möglich keiten damit man nicht nur im Nest liegt
-
Antwort von lindabonn12 11.08.2012
film gucken ,eine kissen schlacht ,telefon streiche,knutschenn,kuscheln,
-
Antwort von Kri5ii 11.08.2012
ihr müsst ja nicht die ganze zeit zu hause rumgammeln das langweilt mit der zeit geht raus fahradfahren oder am spielplatz in der nacht oder so ;) das mach ich mit 20 auch recht gern ;) und wenn das wetter es nicht anders zu lässt spielt kartenspiele vl sogar strip poker xD oder iwelche anderen spiele oder spielt mal verstecken in der wohnung wenn die eltern mal ned da sind ganz ehrlich dafür wird man nie zu alt ^^ zusammen was leckeres kochen , oder sucht euch ein pc spiel oder sowas was ihr beide gerne spielt wenn sonst echt nix zu tun ist oder fragt einfach ob noch n paar freunde vorbei kommen wollen
mfg kri5ii
-
Jajaja wir waren auf ner Parkbank, also bitte. xD
Ja nur wo deine Hand immer war war sehr verdächtig (;
Also bitte, deine Schenkel sind nich intim! :D Ohman eh. Aber du. An meinem... egal. xD
Sorry an den Fragesteller übrigens! Hier gibt's was zu klären! ;D
ja und weiter oben (; zu nah an einer intimen stelle (; un ich hab dir da ned mit absicht 3mal hingefasst (; hätesch halt 15meter weiter weg stehn müssen hät ich dich aufjedenfall ned berührt xD
Ich habs auch nicht so recht gemerkt. ;P Aber is okay. ;)
Ja jetzt raus reden (; ich hol gleich nochmal mein wedel (;
Jaja, peitschen tust du mich auch noch. Mit nem Wedel. Bzw. Blatt. Ganz hart. ;)
weil ichs kann (; un sowieso hats spaß gemacht un der lag da so einsam auf dem boden ;( da musste ich den aufheben un hatte bock jemand damit zu schlagen also dein hinterteil (;
Der war danach rot wie ein Apfel! :D Naja... ich mein du darfst das ja. ^^ Und den Fragesteller haben wir wohl genug zugetextet. :)
Ich liebe dich. ♥
Naja ich hoff der Fragesteller lacht sich jetzt ein ab und weiß was er mit seiner freundin machen kann (; versuchs mit nem wedel! als tipp (; sehhr witzig (;
ich liebe dich auch (;
Also bitte, deine Schenkel sind nich intim! :D Ohman eh. Aber du. An meinem... egal. xD
Sorry an den Fragesteller übrigens! Hier gibt's was zu klären! ;D
Jaja kein Ding :D Das zu verfolgen ist ja auch sehr amüsant ;D