Frage von Caliq 11.08.2012

Beziehung - Was zuhause machen?

• Hilfreichste Antwort von c350c0 11.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Also ich würde dir davon abraten non stop vorm Fernsehen zu hängen ganz schlimm finde ich auch immer, wenn Jungs mit Wii oder Playstation spielen ankommen!!!!!!!!! Also wenn sie es möchte könnt ihr euch ja einen Film angucken (Wenn ihr den gleichen Filmgeschmack habt) . Ansonsten, wenn ihr mögt könnt ihr doch auch mal ein bischen auf Tuchfühlung gehen (küssen, und mehr.....)! Was Mädchen normalerweise auch immer gerne machen, ist REDEN!!!! Lange Gespräche über Gott und die Welt. :-) Euch fällt schon was ein!!!! :-) viel Spaß

• Antwort von Sakura95 11.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja kuscheln , dvd gucken ^^ kissenschlacht!!!

• Antwort von AkaPaineGG 11.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bisschen rummachen beim DVD gucken.

• Antwort von DensoLP 11.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kuschelt etwas und schaut euch zusammen Filme derweilst an, macht einfach etwas zusammen. Gut, dass du einsiehst, ihr seid noch relativ jung. ;)

• Antwort von CrazySandra16 14.08.2012

Also.in.der Anfangszeit ist alleine.sein.erst.mal.ganz.gut aber man sollte.dann.auch.immer mal.was.unternehmen.Kino.zusammen baden.gehen.zusammen.mit. Euren Leuten was machen gibt viele möglich keiten damit man nicht nur im Nest liegt

• Antwort von lindabonn12 11.08.2012

film gucken ,eine kissen schlacht ,telefon streiche,knutschenn,kuscheln,

• Antwort von Kri5ii 11.08.2012

ihr müsst ja nicht die ganze zeit zu hause rumgammeln das langweilt mit der zeit geht raus fahradfahren oder am spielplatz in der nacht oder so ;) das mach ich mit 20 auch recht gern ;) und wenn das wetter es nicht anders zu lässt spielt kartenspiele vl sogar strip poker xD oder iwelche anderen spiele oder spielt mal verstecken in der wohnung wenn die eltern mal ned da sind ganz ehrlich dafür wird man nie zu alt ^^ zusammen was leckeres kochen , oder sucht euch ein pc spiel oder sowas was ihr beide gerne spielt wenn sonst echt nix zu tun ist oder fragt einfach ob noch n paar freunde vorbei kommen wollen

mfg kri5ii

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!