Frage von ZekoZek, 131

Beziehung - Pause machen beim küssen damit es besser wird?

Hey Leute, meine Freundin meint das wir ne Pause machen sollen beim küssen. Also ein paar Tage dürfen wir uns nicht küssen damit es immer spannend und etwas besonderes bleibt. Denkt ihr sie meint das wirklich ernst oder hat sie irgendwie keine Lust mehr?... sie liebt mich wirklich sehr aber das sie mich nicht jeden Tag küssen will finde ich etwas komisch...

Antwort
von Inquisitivus, 39

Hey!

Tatsächlich weiss ich davon das zwischen dem Küssen Pause gemacht wird, erstmal um Luft zu holen und dem Partner den Genuss vorzuenthalten, der danach um so besser wird...

Ich führ ne Fern.bez. da ist es logisch das da Pausen, auch eben sehr große Pausen sind, ich würd nicht sagen das es jedesmal wie ein neuer erste Kuss wirkt, aber doch schon sehr schön....

Würd mich einfahc mal überraschen lassen, schließlich vertraust Du ihr doch?  ;)

Antwort
von N3kr0One, 58

Mag sein, dass Manche Leute einfach nicht so viel Lust auf küssen haben.
Stundenlanges rumknutschen mag ich auch nicht mehr.
Dann lieber Mal ein paar Stunden kuscheln, ab und an ein Kuss auf die Wange, Stirn, Mund oder auch woanders...aber dieses ewige irgendwo rumstehen und ablecken ist halt nicht jedermanns Sache.

Kommentar von BellAnna89 ,

Die sind aber wohl eher 15 und nicht 50, da ist man noch nicht genervt von dem Gesabber 😉

Antwort
von elenore, 44

"...sehr aber das sie mich nicht jeden Tag küssen will finde ich etwas komisch... ".....ich auch und kann es nicht nachvollziehen!!! Zur Liebe gehört das Küssen, wie die Luft zum ATMEN!

Solche Regel aufzustellen ist Blödsinn hoch unendlich.....mache ihr das klar......hat sie mal gefragt wie du dazu stehst.....das sollte sie!!!!!

Wenn der Kuss also nicht anschlägt und süchtig macht, waren wohl Verfahrensfehler im Spiel......frag sie DAS!!!!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Kommentar von Inquisitivus ,

Bester Spruch :´´D

Antwort
von ScharldeGohl, 11

Ich bin 45 und habe seit ca. 30 Jahren Kontakt zu Frauen. Und ich konnte noch nie nachvollziehen, wie so etwas Wundervolles wie Küssen überhaupt je langweilig werden kann! 😍

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Von mir kommt in diesem ganz speziellen Fall der ernsthafte Rat und zwar ganz besonders an deine momentane Freundin, unbedingt eine Pause einzulegen aber jetzt vielleicht nicht hinsichtlich dem Küssen, sondern vielmehr hinsichtlich der vollkommen unausgegorenen Schnapsideen und vielleicht nur noch folgendes, lasse deiner Freundin die Zeit um zu reifen welche sie noch braucht.

Antwort
von Inked95, 66

Also ganz ehrlich, so etwas habe ich ja noch nie gehört, dass ist totaler Quatsch, wenn, dann dürft ihr euch gar nicht mehr sehen (Beziehungspause), auch, wenn ich davon nichts halte. ;-)

Antwort
von daria78, 8

Sie hat keine Lust mehr!

Antwort
von Meli6991, 53

Ich hoffe ihr seit 14....

Kommentar von N3kr0One ,

Und ich hoffe, dein Deutschunterricht läuft noch ein paar Jahre.

www.seitseid.de

Kommentar von Centario ,

Egal ob Frage oder Kommentar, finde ich wenn man keine Antwort geben kann sollte man es lassen können anstatt auf andere Sachen auszuweichen.

Antwort
von Centario, 42

Sie kann für sich entscheiden, er kann akzeptieren oder auch nicht. Ob er glauben will oder nicht ist ihm überlassen.

Kommentar von ZekoZek ,

Aber ist sowas normal?

Kommentar von Centario ,

Nein, leider. Vermutlich hat sie nicht den richtigen Grund genannt?

Antwort
von BellAnna89, 44

Wenn ihr 14 seid... dann könnte es wirklich ihr Ernst sein. Mädchen sind einfach seltsam in dem Alter, und sie können ihre eigenen Taten und Aussagen nicht erklären. Vermutlich hat sie den Mist irgendwo aufgeschnappt und macht sich jetzt verrückt, weil sie glaubt, eure Beziehung könnte in Gefahr sein, wenn “Langeweile“ einkehrt. 

Mach ihr klar, dass es für dich gar nicht langweilig sein kann, sie zu küssen, und dass sie viel zu aufregend ist, als dass die Beziehung mit ihr langweilig werden könnte. Sag ihr, dass es ein wunderschönes Gefühl ist, sie zu küssen, und dass das wichtigste in der Beziehung doch ist, dass man sich miteinander gut fühlt. Und nicht miteinander schlecht, weil man zwanghaft auf das Küssen verzichten muss. Das wäre viel gefährlicher. 

Meine Meinung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community