1

Beziehung - Ja oder Nein ich weiss es nicht

Frage von IloveyouSash IloveyouSash

Viele sagen er macht nur Spaß, wenn er sagt "2 Monate kein Sex mit dir und dein erstes mal? boah dann werd ich dich hart zerstören, dich auseinander nehmen.."

Ist er sexsüchtig? will er nur das eine von mir? verascht er mich .. :( Ich bin mir manchmal echt nicht mehr sicher.. es zerreißt mein Herz.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von pupsimoppi pupsimoppi

boa,was das denn für ´n clown?! was willst du mit sowas?

Kommentar von IloveyouSash IloveyouSash

Am Anfang war er ja nicht so, nur die letzten Tage kam er damit an, ich weiß nicht.. ich hab mich halt in ihm verliebt aber ich glaube ich muss ihn dann mal hängen lassen..

Am Anfang war er ja nicht so, nur die letzten Tage kam er damit an, ich weiß nicht.. ich hab mich halt in ihm verliebt aber ich glaube ich muss ihn dann mal hängen lassen..

Kommentar von pupsimoppi pupsimoppipupsimoppi

such´ dir lieber ´nen neuen. der scheint nicht der richtige zu sein.

• 2
    Antwort von Emmylou53 Emmylou53

so eine aussage ist kein "spaß" mehr.!!! voll daneben!

der spinner macht dir ja angst vor dem ersten mal, anstatt dir die angst duch einfühlungsvermögen zu nehmen.

das solltest du ihm auch ehrlich sagen.

und nochwas! DU mußt es auch wollen, nicht nur ER. !!! LG

Ja, er bedränt mich ziemlich. Bin sehr unsicher, habe mich schon halb entschlossen, alles für ihn zu tun, aber ich denke er ist nicht der richtige, wenn er es nicht akzeptiert..

Kommentar von Emmylou53 Emmylou53Emmylou53

wenn er nicht warten kann bis DU es willst, vergesse ihn so schnell wie möglich. wie jung bist du denn?

Naja das ist es ja, bin schon 16

schon 16.....lach....du hast noch sooo viel zeit. laß dir nichts anderes einreden!

muß das erste mal denn unbedingt mit 13 sein? nee, bestimmt nicht, sondern dann, wenn du es willst und es sich richtig anfühlt und mit dem richtigen Mann/Junge

Der ist es offensichtlich nicht....viel glück weiterhin. LG

Okay danke.. habe viel drüber nachgedacht, es ist kein Kerl wert, mir einzureden, dass es schon zu spät wäre..

• 2
    Antwort von Cooki Cooki

ganz ehrlich? Wer sowas sagt gehört verprügelt. Meine Meinung.

Der ist nur auf Sex aus. Sex, und gerade das erste mal, sollte romantisch sein und nicht "jemanden zerstören". Bevor ich den an mich ranlassen würde würde ich lieber sterben. Das ist doch nicht mal antörnend oder so Wenn du auf ein erstes Mal mit Gewalt aus bist, dann bitte. Ansonsten lass die Finger von dem.

lg Cooki

Danke dir, ich denke auch, dass es das einzig richtige ist, ihn fallen zu lassen, auch wenn er manchmal ein richtiger romantiker ist, und ich immer noch denke, dass er das nicht ernst meint, .. trozdem ist es komisch sowas zu hören, wie er mit einem umgehen möchte.

nicht nur komisch, sondern krank!

So sind die, die Männer

• 1
    Antwort von zippo1970 zippo1970

Wenn der wirklich so redet, hat er ganz schön einen an der Klatsche. Ich find das nicht witzig. Er ist offensichtlich unreif, unsensibel und nicht ganz klar in der "Birne"!

Lass bloß die Finger von so einem. Der macht Dich sicherlich nicht glücklich! :-(

Tut er auch so nicht, danke dir .. :(

Werde mich nun auch trennen..

Kommentar von zippo1970 zippo1970zippo1970

Du findest bestimmt noch jemand netteres......... Alles Gute! :-)

Dankesehr, ich hoffe es doch :-)!

• 1
    Antwort von Bluffer79 Bluffer79

Oh Gott!! Oo Lass den bloss sausen!! Du kannst doch nicht mit jemanden der dir droht wenn er keinen Sex bekommt zusammen bleiben!!!

Ich dachte, es sei normal, das Kerle so reagieren. Ich hatte derweils noch keinen Freund und wenn sie 2-3 Monate keinen haben, dachte ich es sei normal, wenn sie so hibelig sind.

• 0
    Antwort von Bujin Bujin

ich poste einfach mal diesen hier: http://tinyurl.com/dxl88cq

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.