Bald bin ich 3 Jahre mit meinem 18 jährigen Freund zusammen. Er ist mein erster Freund. Ich kam mit ihm als ich 14 Jahre alt war zusammen. Hatte meinen ersten Kuss mit ihn und alles weitere auch.
In letzer Zeit habe ich aber gar keine Lust mehr auf ihn. Er will sich mit mir treffen, doch ich habe gar kein Verlangen ihn überhaupt zu sehen. Er ruft mich an und ich habe keine Lust mit ihm zu reden. Bin ich mal bei ihm, dann habe ich gar keine Lust ihn zu küssen oder sonstiges mit ihn zu machen..
Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Eltern haben mich auch schon auf dieses Thema angesprochen. Er wollte Silvester zu uns. Ich hatte da eigentlich keine Lust drauf, doch er kam trotzdem. Er wollte dann auch Nachts noch Heim gehen (er wohnt nicht sehr weit von mir). Meine Eltern wollten, dass er bei mir übernachtet. Ich wollte es aber nicht. Da sagten die gleich zu mir "Sei doch nicht so gemein zu den lieben . . . ". Würde ich mit ihm Schluss machen, wären meine Eltern sicherlich nicht froh drüber. Ich weiß auch gar nicht ob ich überhaupt schluss machen will. Aber ich habe keine Lust auf ihn.
Ich weiß nicht weiter.. bin echt verwirrt.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? hattet ihr vielleicht auch schon solche Situationen zu überwältigen ? Bin verzweifelt..
Wenn Du Klarheit hast und Dich dann trennst wirkt es zumeist wie eine Befreiung!