Hab' ein problem: hab jemd kennengelernt der total nett is und mit dem ich mich gut verstehe. Leider ist der schon 20 und ich erst 14 !! Ist das eine problem oder könnte das eins werden ? Danke euch !!
Beziehung - geht das ??
Antworten (8)
-
2Antwort von
MinEcRafTCreepMinEcRafTCreep
theoretisch ja , praktisch nein ... er ist 20 und lebt in einer 90% anderen welt , als du.
-
0Antwort von
KraeutergnomKraeutergnom
So lange Ihr keinen Sex miteinander habt, ist höchstens das Gerede der Leute ein Problem. Sex solltet Ihr vermeiden, mindestens bis Du 16 bist. Im Grunde macht er sich sonst zwar nur strafbar, aber wenn es raus kommt, die ganzen Befragungen usw. die sind für Euch beide nicht gut, also das könnt und solltet Ihr Euch ersparen.
Wenn er damit warten kann oder die Freundschaft tatsächlich platonisch ist, dann kann das mit Euch beiden sehr wertvoll für Euch sein. Also wenn Ihr Euch gut versteht, dann genießt es beide!
-
0Antwort von
avrillavigne14avrillavigne14
das währe ferfuerung minderjähriger ansonsten solltest du deine eltern fragen viele grueße von avrillavigne14
-
-
0Antwort von
Lilablassblau92Lilablassblau92
Hmm er ist 20, du 14... Also ich bin ja gerade in dem Alter und der Großteil meiner Freunde auch. Ganz ehrlich, wenn ein Freund von mir kommen würde & sagen würde, er ist mit einer zusammen, die 14 ist - er wäre DAS Läster Thema Nr.1. Sorry, aber mit 14 bist du auf einem komplett anderen Level als ein 20-jähriger. Ihr hättet sogut wie nichts gemeinsam. Gut am Anfang wäre es vielleicht toll usw., aber nach einer bestimmten Zeit merkt man auch, dass da mehr da sein muss. Gemeinsames weg gehen (du kommst in keinen Club/ keine Bar rein, das würde ihm doch nicht passen?!), miteinander reden... Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber du wirst mit ihm nicht über bestimmte Dinge reden können, weil dir die Erfahrung fehlt. Seine Freunde, deine Freunde - würden die sich verstehen? Würde man dich in den Freundeskreis aufnehmen? Sicher nicht. Kann ich jedenfalls aus meiner Sicht sagen; bei uns wäre das wirklich nur ein Grund zum spotten.
Der Altersunterschied mag nicht sooo groß sein, man wird ihn wenn du 20 bist und er fast 30 kaum merken. Aber in deinem Alter bist du einfach noch in der Entwicklung, deswegen ist das meiner Meinung nach zu krass.
Und noch was... wenn er sich darauf einlässt, ist das zwar nicht strafbar, aber moralisch...naja. Jedem das Seine. Such dir lieber einen Freund in deinem Alter, mit dem kommst du sicher auf Dauer besser zurecht, weil ihr auf einer Wellenlänge seid.
Kommentar von
Bjelik Vom Freundeskreis is meiner auch so um die 20 - 25 muss ich sagen, aber du hast schon recht. Was denkst du über einfach gute Freunde werden? Geht das deiner Ansicht? Lg und danke .
-
0Antwort von
piadinapiadina
jede beziehung kann zu einem problem werden. da spielt der altersunterschied keine rolle. die hauptsache ist meiner ansicht nach, das zwischen euch nichts geschieht, was nicht auch du willst.
-
0Antwort von
linapopinalinapopina
wahre liebe kennt ja eigentlich kein alter.. Aber 6 jahre ist ein sehr großer unterschied vorallem wenn du erst 14 bist und er schon 20 wie MinEcRafTCreep schon gesagt hat er lebt zu 90 % in einer anderen Welt
-
0Antwort von
blackzero83 Kann man wohl kaum so per Internet sagen. Kommt auf den Menschen an, nicht auf die 6 Jahre Altersunterschied. (Was ja übrigens echt nicht viel ist)
-
Kurz, knapp, zu 100% auf den Punkt gebracht. DH