Frage von Schokohamster16, 35

Beziehung - bereit oder nicht?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit für meine erste Beziehung bin. Ich bin 15 und eigentlich weiß ich auch gar nicht vor was, aber vor irgendwas habe ich Angst. Denkt ihr, ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aschulz98, 17

Meiner Meinung nach solltest du es auf dich zukommen lassen wenn du Liebe empfindest. Immerhin kann man nie wirklich sagen wann man bereit ist und eine Beziehung ist ein großer Schritt weshalb es normal sein kann wenn man Angst hat eine einzugehen.

LG

Antwort
von AbusiveCookie, 6

Du musst dir wirklich sicher sein mit Beziehungen
Überstürze ja nichts du wirst es ganz sicher bereuen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten