also ne freundin von mir ist fast 18 und is in nen 29 jährigen verknallt. ist das nich zu viel unterschied? was soll ich ihr raten?
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mezmerrizermezmerrizer
Son Quark, Liebe kennt kein Alter. Als ich 21 war hatte ich ne 14 jährige Freundin. Selbst das hat geklappt trotz rechtlicher Bedenken und wir hatten eine schöne Beziehung die nach 2 Jahren wegen Gründen ausseinander ging die nichts mit dem Alter zu tun hatten.
Also wenn da geklappt hat sollte das bei den beiden ja wohl erst recht klappen.
-
12
Deine Freundin ist mit 18 Jahren volljährig und darf selbst entscheiden, wen sie als Freund haben will und wie alt er ist.
Wenn beide gut zusammen passen und glücklich sind, dürfte im konkreten Fall der Altersunterschied keine Rolle spielen.
-
4Antwort von
nonentitynonentity
Wenn sie fast 18 ist, darf sie in einen 92-Jährigen verknallt sein, wenn ihr und ihm das gefällt.
Du solltest dich raushalten.
11 Jahre Altersunterschied sind durchaus normal.
Es handelt sich um 2 erwachsene Menschen. Nur 12 und 23, das wäre verwerflich. -
-
4Antwort von
blackcat007blackcat007
Du darfst ihr gar nichts raten,sondern lasse sie in Ruhe.Sie ist alt genug um zu wissen,mit wem sie zusammen sein möchte.Außerdem macht der Altersunterschied rein gar nichts.
-
3Antwort von
HugoGuthHugoGuth
Gar nichts! Lass die beiden doch selbst herausfinden, ob sie zusammenpassen und zusammenbleiben wollen! Der AU ist doch nicht wichtig, sondern, dass man gemeinsame Interessen hat und sich gut versteht!
-
2Antwort von
NeshaNesha
Wenn sie geistig auf seinem niveau ist ,ist doch alles OKaii! ;)
Kommentar von
Anna20277Anna20277 Vielleicht ist ja er auf ihrem Niveau ? Das ist doch auch vorstellbar---oder ?
Kommentar von
NeshaNesha Klar ^^ Hauptsache sie verstehen sich und gehen auch auf die Wünsche des anderen ein!
-
1Antwort von
MICHBMICHB
mein 2. freund war knapp über 30 und ich 19 gehalten hat es 2 jahre.
jeder muss selber wissen, was er oder sie möchte rede ihr nicht rein. :-)
-
-
1Antwort von
enTo5kenTo5k
ist doch ihr freund und nicht deiner, lass sie halt, sie wird schon ihre erfahrungen machen
-
0Antwort von
MerenwenMirielMerenwenMiriel
Lass sie ihre Erfahrungen machen. Es kann schief gehen, es kann aber auch gut gehen - so wie in jedem anderen Alter auch.
-
0Antwort von
LolliFeeLolliFee
Ich finds oke. lass sie doch machen was sie will! Mit 18 is man alt genug um so etwas zu entscheiden! Also ich finds net schlimm.
-
0Antwort von
DankeeDoodleDankeeDoodle
die liebe kennt keine altersunterschiede ! lass sie einfach machen ;)
-
0Antwort von
holgerwildeholgerwilde
nichts,wird sie schon selbst irgendwann merken,hört sich eh mehr nach eifersucht als nach sorge an
-
0Antwort von
Judoka1966Judoka1966
Was geht dich das an? Das ist wohl Sache deiner Freundin, oder gönnst du ihr das Glück nicht, weil du Angst hast, daß du dann nicht mehr die erste Geige bei ihr spielst?
Naja bei Weiblich 12 und männlich 28 kommen schon Bedenken auf o_O :P
aber es is doch weiblich 18!
Na, da hast Du aber etwas durcheinander gewirbelt, busker, denn sie ist 18 !