Ja, vor vier Jahren hatte mich meine Ex-Freundin verlassen und genau zu eienem ungünstigen Zeitpunkt. Habe mein Job verloren, Vater hat mich rausgeschmissen. Also volles Packet. Naja und angefangen hat es so. Ich noch noch ein guten Kontakt mit dem Bruder von Ex. Wir haben ab und zu etwas unternohmen, Disco usw. Dann irgentwann auf einer Disco hab ich eine alte Bekannte getroffen. Wir hatten ein bischen rumgemacht, aber mehr ist nicht geworden. Sie war etwas angetrunken und ich wollte sie ja nüchtern nochmal treffen. Dies ist auch passiert: Sie hat mich zu sich eingeladen. Als ich kamm hate sie sowas wie ein Nachthemd an, naja und auch schon die Weinflasche offen gehabt. Sie hatte auch andeutungen gemacht, aber genau bei diesem Mädchen wollte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Deswegen haben wir uns nur unterhalten. Ok jetzt die Frage: Einmal am Wochenende ruft sie mich um 1.00 an, da ich ein Pickel auf der Nase hatte dachte ich mich heute nicht XD. Hab sie darauf am nächsten Tag angerufen, naja sie meinte meine Ex hatte sie gestern besucht hat rumgeweint. Die Ex meinte ob ich mit ihr etwas unternehmen würde usw. Dabei habe das " Mädchen mit dem Wein" mir sehr viele koplimente gemacht und sie habe der Ex gesagt das sie bei mir keine Möglichkeit hätte bei mir zu landen. unten forts,
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
saellsaell
das hört sich sehr kompliziert an... Ich funde du solltest auf dein Herz hören, bei wem fühls du dich geborgen, und von wem bekommst du mehr "Sozusagen" aufmerksamkeit.. du musst entscheiden welche dir wichtiger ist, ein neues abenteuer oder die alte liebe nochmal aufpeppen ?... sprich offen über deine gefühle... wenn sie sich nicht meldethört sich das sehr nacch uninteresse an doch vielleicht hat sie einen grund frag sie in ruhe und vorallem welches der mädchen überhaupt etwas fr dich empfindet... hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.... mfg saell
-
1Antwort von
Martin1111Martin1111
ja, da mußt du schon selber wissen, was du eigentlich willst. ist ja momentan sehr verwirrend.
-
1Antwort von
Raimund1Raimund1
Stell die Pulle in die Ecke
werd wieder nüchtern
und überleg dir, was du wirklich willst
und dann
bleib dabei
Punkt
-
-
1Antwort von
romeo27romeo27
du bekommst ja selbst den inhalt nicht richtig hin !
Kommentar von
kosak6kosak6 Das ist das auch ich weis nicht einmal wie man das darstellen soll.
-
1Antwort von
Nanni75Nanni75
Bei sowas ist es immer am besten auf das Herz zu hören...für wenn schlägt dein Herz und sind sie es überhaupt werd. Villeicht bleibst du erst mal allein und wartest ab. Villeicht kommt nummer 3 auf einmal...gg Aber wie gesagt...bei sowas immer aufs Herz hören und nicht auf andere. Du kannst zwar von anderen die meinung dazu hören,doch du mußt entscheiden. viel glück
-
1Antwort von
Nanni75Nanni75
was für ein durcheinander..tztz aber Hör auf dein Herz..schau nicht auf wer ist hübscher..das finde ich mal total die scheiß antwort.
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
sehr verworren.da blickst du ja nicht mal selbst durch. ich würde alle in die tonne kloppen und mir ene neue beziehung aufauen.
-
-
0Antwort von
kosak6kosak6
fotsetzung:Ok ich habe dann versucht ihren Bruder anzurufen: ging keiner ran. Dann hab ich die Ex angerufen: die ging auch nicht ran. Es könnte ja sein das die Leute etwas verdreht hatten. Wollte sicher gehen. Seit einer Woche hat keiner von dennen angerufen. Ok dann in ca. 5 Tagen hatte das "Mädchen usw." Geburtstag gehabt. Ich hab sie auf Handy auch nicht erreicht. Zuhause meinte die Mutter die müsse in 1 Stunde zu Besuch kommen und ich solle dann anrufen. Hab ich nochmal angerufen die kleine Schwester meint die ist schon weg. Was soll das wie kann ich das verstehen. Ich hatte ein guten Kumpel. Ein Mädchen was ich haben wollte. Die Ex wollte mich und jetzt kann ich seit einem MOnat keinen erreichen?
Bin leider schon 3 Jahre trocken.
glückwunsch