Frage von Matthes500, 18

Bezieht sich One Night Stand nur auf einen oder auch auf das Hüppen durch mehrere Betten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 8

One Night Stand = eine Nacht geblieben. 

Wenn du mehrere verschiedene Sexualpartner hast, sind das dann mehrere ONS. 

Antwort
von bbzzii, 18

One night stand bedeutet lediglich das das man mit einer Person ein mal die Nacht verbracht hat und mehr nicht. Wer also jeden Tag mit einer anderen Frau ins Bett geht der hat einfach viele one night Stands.

Antwort
von Leisewolke, 17

wenn das in einer Nacht geschieht, würde ich das mal One-Night-Stand durchgehen lassen

Antwort
von knaller99, 12

Das kann sich auch auf mehrere Betten mit jeweils einer anderen Person beziehen.

Antwort
von Windspender, 8

ONS ist alles. Einmal und ständiger wechsel.