Ich möchte den Gaslieferanten wechseln. Die Fa. Secura liegt mit ihrem Jahrespreis ca. 300€ unter dem Preis meines derzeitigen Lieferanten. Hat jemand mit dieser Firma Erfahrungen gemacht und möchte darüber berichten? Vielen Dank.
Antworten (1)
-
1Antwort von
Uwe12 von Secura Ökostrom ein Jahr Strom bezogen, zu hohe vorauszahlung geleistet und nach mehr als 9 Wochen nach Vertragsende immer noch keine abschlussrechnung und auch keine Guthabenauszahlung bekommen, das ganze Internet ist voll von solchen Berichten. Secura Gas würde ich nach meiner Erfahrung nicht ausprobieren.
Diese Frage
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mittlerweile einen Vertrag für 1 Jahr Gaslieferung abgeschlossen. War einfach der günstigste und bei der Differenz (300€) zum alten Lieferanten zu verlockend. Ich werden den Vertrag sowieso in ca. 6 Monaten kündigen. So habe ich noch etwas Luft um zu reagieren. Sollte ich meiner Meinung nach genug an Abschlagzahlungen geleistet haben, würde ich weitere Abbuchungen sofort stornieren - wenn Secura sich irgendwie "komisch" verhalten sollte. Mal sehen. Alles Gute.