gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bezieht jemand bafög?Darf ich zusätzlich Geld verdienen & in welcher Höhe???

gefragt von jason69jason69 am 15.12.2008 um 14:44 Uhr

Frage steht da oben ja bereits. Wenn ich den Höchstsatz bafög beziehe 559,- € ! Darf ich torz dem arbeiten gehen und Geld verdienen? Habe Fixkosten in Höhe von knapp 800,- € (Miete,etc...)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33026)
finanzen (22356)
bafoeg (807)