Frage von serienjunkie033, 81

Bezieht erdoğan öl von der IS?

Ich hab mal von einem kollegen erfahren dass erdoğan öl von der isis bezieht und er hat halt mehr ahnung als Ich wenns um politik geht doch Ich hab ihn nicht gefragt woher er das weiß. Bezieht erdoğan öl wirklich von der is? Wenn ja, wo steht das und woher weiß man das? Kann mir da jemand Gute informationsqellen empfehlen Oder links zu den berichten teilen?

Antwort
von Revolutionxx3, 27

Erdoğan ist ein Heuchler, Lügner und Verräter, das sind keine Behauptungen sondern FAKTEN über ihn.

Er kauft der IS nicht nur das Öl ab, ne ne, der finanziert denen da unten auch die Waffen usw. wie es sich einem guten Moslem à la Erdoğan gehört. (ist nicht als Beleidigung oder so gemeint, bin selber Moslem). Erdoğan predigt immer vom Islam und dem Koran, obwohl er vielleicht der sündigste unter uns ist! seine ganze AKP (Adalet ve Kalkinma Partisi - Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung) basiert auf Lügen. Bei der Partei ist die Rede von Gerechtigkeit, aber leider, leider sehe ich in der Türkei nirgends Gerechtigkeit. Traurige Welt, traurige Türkei. 

Kommentar von serienjunkie033 ,

genau das lese ich auch leider Über all. Ich wollte all diese Behauptungen wiederlegen und etwas menschliches an erdogan sehen durch Nachrichten und Zeitungen die nicht aus der Türkei sind sondern von außerhalb wo erdogan keine Medien steuern kann weil ich eine gute Freundin habe die sehr stolz darauf ist das erdogan der Präsident ist und findet das er ein ehren voller Mann ist der nur gutes tut und immer wenn ich über dieses Thema was sage zB das erdogan öl von der isis kauft und Waffen und sonstiges an die isis weitergibt sagt sie ich soll leise sein und meint dass ich keine Ahnung hätte und sie kann auch nicht all diese Behauptungen gegen erdogan wiederlegen da sie mir mit den Medien wie Hürriyet und Sabah oder was weiß ich welche türkisch deutsche medien ankommt weil sie meint erdogan steuert die nicht B-//////

Antwort
von Modem1, 30

Darüber habe ich auch was gehört im Zusammenhang mit der Bekämpfung der Kurden.

Antwort
von DerWahre03, 35

Früher vielleicht, aber heute nicht mehr.

Kommentar von serienjunkie033 ,

ja dass will Ich aber irgendwo lesen da reicht mir keine einfache Behauptung ohne beweis

Kommentar von DerWahre03 ,

Tut mir leid, bin eben nicht Erdoğan.

Antwort
von Hegemon, 34

Google mal nach "Erdogans Sohn".


Kommentar von serienjunkie033 ,

okay danke krass was man über die so raus findet wenn man nur einmal googlet 😂😂😂😂 im text steht mehr als 10 mal bestechungsgeld http://app.handelsblatt.com/politik/international/russland-versus-tuerkei-viele-...l

Antwort
von Fielkeinnameein, 40

Hey,

das sagen ziemlich viele. Selbst in den deutschen Leitmedien kommt vereinzelt was davon. Aber größtenteils wird es natürlich totgeschwiegen und die ProUSA Regierung blickt sowieso nichts.

Putin sagt es und selbst Politiker der türkischen Opposition sagen es. Warum sollte Erdogan das Öl auch nicht kaufen? Es ist durchaus lukrativ.

Mfg

Antwort
von Welux, 49

Putin wirft das Erdogan vor. Ob es richtige Beweise gibt, weiß ich nicht.

http://www.focus.de/politik/ausland/kauft-die-tuerkei-oel-vom-is-russland-legt-a...

Antwort
von MPCKhome, 48

Lässt sich schwer sagen, falls ja>wird es gut vertuscht.
Ich sage aber Ja: denn im Moment ist es schwer zu erkennen wer IS ist und wer nicht. Außerdem ruft kein IS-Typ an und sagt: Wollt ihr Öl vom IS?
Die nutzen auch Tarnfirmen etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten