Frage von AlphaHeartless, 32

Beziehen sich Wirkungen bzw. Prozesse der Gentechnologie lediglich auf die Filialgeneration doer auch auf die Eltern?

Die Frage bezieht sich primär darauf, ob Wirkungen der Gentechnologie auch im/ beim Primarempfänger Wirkungen erzielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agronom, Community-Experte für Biologie, 8

Wenn ich deine Frage nun richtig verstehe, dann ja.

Ich wüsste auch gerade nicht, wie es möglich wäre eine gezielte stabile Veränderung in der Filialgeneration zu erzeugen ohne dass dabei die Parentalgeneration betroffen wäre (sowohl Prozess, als auch Wirkung). 

Antwort
von stubenkuecken, 19

Die Auswirkungen der Gentechnik auf Mensch, Tier, Umwelt und Pflanzen sind noch nicht erforscht.

Kommentar von AlphaHeartless ,

Vielen Dank, jetzt weiß ich Bescheid :)

Antwort
von Sophiie154, 21

Du, keine Ahnung :/ aber witzig dass du das fragst, mein kumpel will das auch wissen

Kommentar von AlphaHeartless ,

Ich lache mich tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community