1

Bezeihungsfrage und alles

Frage von black0ut1398 black0ut1398

Hallo seit genau 1 Monat kenne ich ein Mädchen, habe sie erst in Real gesehen und sie dann per Zufall im Schülerverzeichnis entdeckt. Wir haben uns jetzt schon 2 Mal getroffen und zur Zeit ist sie in Spanien, meldet sich sehr selten, bei unsrem Zweiten Date haben wir und dann relativ lange umarmt. und ich glaube es hat ihr gefallen. Ich habe sie gefragt ob wir zusammen sein wollen, sie hat es verneint. (per sms) ich habe mit ihr ausgemacht, das wir uns nochmal treffen, und bei dem 3 ten Date, soll ich sie dann küssen? Meint ihr ich kann sie dochnoch als Freundin gewinnen? und kommt so ein Liebesvideo arg kitschig rüber? Und bitte Antworten, ich bin 13 sie 12!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Ich denke, Du solltest sie besser vorerst lassen, denn sie hat klar genug abgelehnt.

Manchmal entsteht aber aus dieser bewußt gewählten Distanz dann aber gerade eben der Wunsch nach Nähe und vielleicht ja sogar noch mehr - mach von daher bitte jetzt nicht den Fehler, sie jetzt unter Druck zu setzen. Alles Gute für euch zwei.

• 0
    Antwort von pRiot pRiot

trag nicht zu dick auf, das verschreckt sie ziemlich sicher! Texte sie nicht zu, wenn du das Gefühl hast, dass sie nicht genauso zurück schreibt. -Warte lieber bis sie wieder da ist und treff dich persöhnlich mit ihr. liebesschwüre über sms oder telefon bringen es einfach nicht, weil es immer zu unpersöhnlich ist!

• 0
    Antwort von Kuschelruschel Kuschelruschel

Nein heisst Nein..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.