Frage von lena17088, 53

bezeihungsende, fertig und er hat eine neue?

Habe nun die zwei schönsten jahre meines lebens gehabt. Unsere Beziehung war perfekt, haben uns super ergänzt. Waren feiern. trinken, aber hatten auch filmabende etc. Es war die beziehung die ich immer wollte. Ich war 14 und er 16 als wir zusammen kamen. Alles war wie immer, waren im Kino und am abend sagte er mir noch wie sehr er mich liebt und das er mich nie verlieren will. Am Morgen danach kam dann die Nachricht wir müssen reden. Haben uns getroffen und er hat die Beziehung beendet. Hat mir keinen Grund genannt. Dann war ein Monat funkstille, dann hat er sich wieder gemeldet. Schreiben nun wieder seit 3 Wochen. Es war fast alles wie früher er sagte mir wie wichtig ich ihm sei und heute erfahre ich von einer Freundin, das er eine Freundin hat. Dies macht mich total fertig und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.

Antwort
von JZG22061954, 4

Auch wenn Du meinst „ Habe nun die zwei schönsten Jahre meines Lebens gehabt. „ so ergänze ich mal deines bisherigen Lebens. Das was Du erlebt hast, am Abend noch alles super und am nächsten Morgen nichts mehr so wie es war, das ist keine Seltenheit und das funktioniert so ähnlich auch ganz prima bei Freundschaften und nicht nur im Teenager Alter. Nun also hast Du von deiner Nachfolgerin erfahren und auch wenn Du nun infolge dieser Nachricht sozusagen am Boden zerstört bist, bei Lichte betrachtet waren die Chancen darauf das ihr bis das der Tod euch scheiden würde zusammengeblieben wäret, doch nicht so wahnsinnig groß und ergo auch wenn das Ende plötzlich und überraschend gekommen ist, so ganz unerwartet ist es nun auch wieder nicht.

Antwort
von MrShield, 37

Sprech ihn drauf an, frag ihn ob er noch alle Tassen im Schrank hat. So eine Beziehung zu beenden und dann nach einer so langen Zeit wieder einfach so zu tun als sei alles normal ist unter aller Sau.

Kommentar von lena17088 ,

Ist es auch. Dann fragt er mich erst warum ich so abwesend bin. Habe mich aber schnell wieder um den Finger wikeln lassen mit seinen ach so schönen worten.

Kommentar von MrShield ,

Das ist echt ziemlich bescheuert von ihm. Sag ihm am besten das er sich entscheiden soll, entweder seine neue Freundin oder dich. Wenn er weiterhin euch beide haben will, dann verletzt er dich nur noch weiter. 

Antwort
von Matschpfirsich, 34

Frag ihn direkt was denn los ist^^ also gar nicht so indirekt um die Ecke sondern direkt "Warum bin ich dir immer noch so wichtig wenn du eine neue hast?"

Kommentar von lena17088 ,

Habe ich schon gefragt haha. Seine Antwort war nur sie ist anders als du

Kommentar von Matschpfirsich ,

Echt seltsam😅 stell ihn einfach vor ein Ultimatum ... Sie oder du. Aber ob das was bringt ...

Es kann halt nicht sein dass er in beiden Türen einen Fuß stehen hat als "Absicherung" falls es auf der einen Seite nicht klappt.

Antwort
von jamesbong007, 4

Das liegt doch klar auf der hand: der typ weiß wie sehr du an ihm hängst und das nutzt er aus. Vllt hat seine jetzige freundin nicht so viel zeit und deshalb ruft er dann dich an. Wenn du klug bist setzt du dich mit seiner neuen freundin mal in verbindung, wird sie sicher sehr interessieren was ihr freund so treibt wenn sie nicht bei ihm is

Antwort
von aribaole, 10

Mit 16 solltest du schooon etwas schlauer sein. Auch wenn's weh tut, lass ihn links liegen! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten