Frage von bonemoon, 39

Bezeichnung/ Täter Fotos bei Einweisung ins Gefängnis?

Ich zeichne grade ein Bild, darum brauche ich eine Vorlage was nochmal alles auf so einem "Schild" drauf steht was die 'Sträflinge' in der Hand halten, wärend sie von allen Seiten fotografiert werden wenn sie ins Gefängnis eingeliefert werden. Aber was muss ich bei Google eingeben dass ein Beispielbild kommt.. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safur, 26

mug shot

Kommentar von bonemoon ,

Vielen Dank ich bin schon ganz verrückt geworden! <3

Antwort
von Herb3472, 16

Du brauchst in Google nur "Sträflingsfoto" oder "Sträflingsfoto erstellen" als Suchbegriff eingeben.